mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo Desgner gesucht vom 31.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo Desgner gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ob dus glabst oder nich..uns gibs erst ein halbes jahr und wir spieln immer kostenlos..anders kommst du am anfang nicht weit Lächel


Aber eure Instrumente sind gekauft oder? Man braucht ne Gitarre um Musik zu machen, man braucht für ne professionelle Selbstdarstellung ein professionell umgesetztes Logo. Beides muss bezahlt werden. Die Preis- und Qualitätsspanne ist dabei unendlich. Ihr könnt euch nen Verstärker aus ner alten Box selber bauen, oder den Marshall-Turm mit vergoldeten Anschlüssen kaufen. Alles eine Sache des Preises. Lächel


WORD!

Ich mags wenn Onkel Nimroy was für Doofe erklärt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.08.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay nimroy damit hast du mein Argumnet zerpflückt und leider auch 100% Recht.
Das Problem für so ne jugendcoverkapelle is eben ...GELD
Instrumente,PA,Licht usw
Und als Musiker bist du meistens nur mit dem besten zufrieden Menno!
Von daher ham wir uns hjetzt ne ordentliche PA geleistet(aber nicht die mit den vergoldeten reglern*g*)und sind jetzt geldmäßig wider ganz unten angekommen
Gut 50 Euro fürn Logo is nich viel..zugegeben..aber du fragst dich halt obs die 50 euro wirklich wert is..
Von daher,bei mir hat sich jetzt jemand gemeldet..mit dem werden wir das wahrscheinlich durchziehen..aber für angebote sin wir immer noch offen Lächel
Danke für das Interesse
@Moderatoren:Kann eigentlich geschlossen werden


Zuletzt bearbeitet von Markus am Mi 02.08.2006 12:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.08.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Markus hat geschrieben:
Okay nimroy damit hast du mein Argumnet zerpflückt und leider auch 100% Recht.
Das Problem für so ne jugendcoverkapelle is eben ...GELD
Instrumente,PA,Licht usw
Und als Musiker bist du meistens nur mit dem besten zufrieden Menno!
Von daher ham wir uns hjetzt ne ordentliche PA geleistet(aber nicht die mit den vergoldeten reglern*g*)und sind jetzt geldmäßig wider ganz unten angekommen
Gut 50 Euro fürn Logo is nich viel..zugegeben..aber du fragst dich halt obs die 50 euro wirklich wert is..
Von daher,bei mir hat sich jetzt jemand gemeldet..mit dem werden wir das wahrscheinlich durchziehen..aber für angebote sin wir immer noch offen Lächel
Danke für das Interesse
@Moderatoren:Kann eigentlich geschlossen werden


Ich habe mich auch gemeldet, aber keine Antwort bekommen *Schnief*
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Markus hat geschrieben:
Okay nimroy damit hast du mein Argumnet zerpflückt und leider auch 100% Recht.
Das Problem für so ne jugendcoverkapelle is eben ...GELD
Instrumente,PA,Licht usw
Und als Musiker bist du meistens nur mit dem besten zufrieden Menno!
Von daher ham wir uns hjetzt ne ordentliche PA geleistet(aber nicht die mit den vergoldeten reglern*g*)und sind jetzt geldmäßig wider ganz unten angekommen
Gut 50 Euro fürn Logo is nich viel..zugegeben..aber du fragst dich halt obs die 50 euro wirklich wert is..
Von daher,bei mir hat sich jetzt jemand gemeldet..mit dem werden wir das wahrscheinlich durchziehen..aber für angebote sin wir immer noch offen Lächel
Danke für das Interesse
@Moderatoren:Kann eigentlich geschlossen werden


Bevor ich deinem Wunsch nachkomme: Sind doch alles Menschen hier (acuh wenn man nicht immer gleich drauf kommen würde) und mit den meisten kann man ganz normal reden. Der ein oder andere hier macht selber Musik und kann euer Dilemma bestimmt gut nachvollziehen. Also einfach offen für andere Wege der Bezahlung (z.B. Ratenzahlung) etc. sein. ich bin immer ein Freund von offenen Karten und ich bin mir sicher, wenn ihr mit offenen Karten speilt und sagt, wie weit ihr dem Designer entgegenkommen könnt, dann werden die Designer auch sicherlich auf euch zukommen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 02.08.2006 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evee
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.08.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Das Problem für so ne jugendcoverkapelle is eben ...GELD "

Nunja, dass Problem haben nicht nur jugendcoverkapellen.

Wäre schön, wenn Du das fertige Logo mal zeigen könntest, bin gespannt, was da jetzt läuft.
 
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Markus hat geschrieben:
Von daher ham wir uns hjetzt ne ordentliche PA geleistet(aber nicht die mit den vergoldeten reglern*g*)und sind jetzt geldmäßig wider ganz unten angekommen


Moment. Ihr spielt für lau, aber leistet euch eine PA? Sorry, aber wirklich nachvollziehen kann ich das nicht wirklich.
Gerade eine PA ist doch ein super Argument bei Gagenverhandlungen. * Keine Ahnung... *

Aber so eine PA kann man auch anderweitig verwenden. Schau doch mal, sofern die Referenzen gefallen, bei den Grafikern rum, die auch eine Kapelle am Start haben. Es wäre sehr gut möglich, dass man die Gestaltungsvergütung mit PA-Gestellung verrechnen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bandlogo für PF gesucht!
bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht.
Bandlogo gesucht!
Bandlogo gesucht
Bandlogo gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.