mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bandlogo bzw. Schrift verschnörkeln vom 12.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Bandlogo bzw. Schrift verschnörkeln
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
burek

Dabei seit: 10.12.2006
Ort: Gevelsberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy87 hat geschrieben:
aber irgendwie hat ehst auch recht, metallogos zeichnet man... und wenn man das nich kann sucht man sich jemanden dafür... mich zb *hehe*


* Keine Ahnung... * jeder wie er kann! aber recht hat er da auch nicht!
bezahl doch keinen zeichner wenn es auch anders geht *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.12.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ot:
und ihr regt euch über hiphop auf...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy87

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: Bremen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.12.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burek hat geschrieben:
Easy87 hat geschrieben:
aber irgendwie hat ehst auch recht, metallogos zeichnet man... und wenn man das nich kann sucht man sich jemanden dafür... mich zb *hehe*


* Keine Ahnung... * jeder wie er kann! aber recht hat er da auch nicht!
bezahl doch keinen zeichner wenn es auch anders geht *balla balla*


üben soll auch ne variante sein Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.12.2006 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre auch für Zeichnen. Liegt sicher daran das wenns um Logos geht einfach das beste is wie ich festgestellt hab.
Hab früher auch immer nur Typos genommen, angepasst, hier und da rumgeschnibbelt und fertig.
Aber zeichnen hat echt wesentlich mehr Individualität.

Mein Tipp: Such dir ein haufen solcher Logos aus die dir gefallen und du mit einfliessen lassen möchtest.
Druckse dir aus, legse dir neben ein leeres Blatt Papier und fang ab. Und guck immer wies die anderen gezeichnet haben.
Und nich bei einem aufhören, mach das ganze Blatt voll und schnapp dirs nächste. Und probier ma unterschiedliche Stifte aus. Nich Farben sondern Arten, Fineline, Kuli, Filzer etc. Alle haben ihren eigenen Reiz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo?
Bandlogo
Bandlogo
Bandlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.