mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Band aus Bremen braucht Musikvideo (real oder animiert) vom 13.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Band aus Bremen braucht Musikvideo (real oder animiert)
Autor Nachricht
KeuleCJ
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2008
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.06.2008 21:53
Titel

Band aus Bremen braucht Musikvideo (real oder animiert)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!
Wir suchen einen kompetenten Menschen/Studenten/In (<- keine Diskriminierung * Ja, ja, ja... * ) aus dem Raum Bremen der/die richtig Bock hat, für uns ein semi-professionelles Musikvideo zu drehen/basteln. Ganz umsonst soll das natürlich nicht sein, aber vielleicht findet sich ja jemand, der Erfahrung sammeln muss oder eine Arbeit abliefern muss.
Einzelheiten will ich jetzt garnicht aufzählen. Ideenreichtum ist vorhanden. Einen Plattenvertrag haben wir auch und sind in der Lage gezielt und professionell zu arbeiten.
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, oder jemanden kennt der sich angesprochen fühlen könnte dann sagt um Gottes Willen bescheid!
Danke für Euer Gehör und allen einen schönen Tag!

Peace, Keule & Camp Jason

www.campjason.de
www.myspace.com/campjason
info@campjason.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen musikvideo hardcore-band
Mein Projekt: Musikvideo einer Newcomer Band im Greenscreen
Band braucht professionelles Bandlogo
Progressive Death Band braucht Logo!
... gebroches / gestreutes Licht animiert
STEiNART84 - LOGOSET #2 - NOCH BESSER ANiMiERT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.