mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: backup Festival und Trailer vom 29.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> backup Festival und Trailer
Autor Nachricht
harrit
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.03.2007 14:20
Titel

backup Festival und Trailer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo mgs...kennt jemnad von euch das backup Festival?

hab vorhin eher zufällig einen trailer auf youtube gefunden und fand den ziemlich cool.
würde gern wissen, ob schonmal jemand da war oder vielleicht sogar schon dran
teilgenommen hat?
...das wäre die nächste frage, was für einsendungen und beiträge können eingereicht werden?
ich hab die internetseite mal gegoogelt aber so recht klar wird das dort auch nicht.


für die die es interessiert hier der trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HBSpNjy0NAc

ich fand ihn echt cool...auch wenn er bereits 3 jahre alt iss *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen B-Seite// Festival für Jetztkultur
Logo Urban Upgrade Festival
Festival Shirt - Design Contest
FreQuence Festival Flyer Entwurf
Kritik: Plakat für Umsonst & Draußen-Festival
[Scream-Festival-Layout] Kniet nieder...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.