mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aus sch..... gold machen! vom 19.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> aus sch..... gold machen!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde dem Kunden einfach vorschlagen, dass du ihm ein neues Logo erstellst, da das alte nicht wirklich zu einem redesign geeignet ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger2

Dabei seit: 04.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.12.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mit shiloutten arbeiten? Also mehr würde mir da auch nicht zu einfallen.
Redesign wäre wahrscheinlich die eleganteste Methode... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde vorschlagen, die beiden Mamis Rücken an Rücken zu positionieren. Kommt bestimmt viel besser. Dann sollten die beiden ihre Arme schützend auf ihre Bäuchel legen und nicht so schlapp runterhängen lassen. Der Blick auf den eigenen Bauch ist ok, würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet von kronk am Mo 19.12.2005 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
felicious

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: la grande cité immonde. B
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie haben zwei schwangere Frauen nich so viel mit Hebamme zu tun.

Mir fällt nur ne blutverschmierte Hand ein die einen wabbligen Bauchnabel in der Hand hält.
* Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Wenn das Logo schon 5 Jahre alt ist, kannst Du ja jetzt die zwei Kinder zeigen, wie sie sich nackig den Pimmelmann anfassen... *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von felicious am Mo 19.12.2005 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hebammen machen noch ne ganze menge mehr, als nur direkt bei der geburt helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kronk hat geschrieben:
Ich würde vorschlagen, die beiden Mamis Rücken an Rücken zu positionieren. Kommt bestimmt viel besser. Dann sollten die beiden ihre Arme schützend auf ihre Bäuchel legen und nicht so schlapp runterhängen lassen. Der Blick auf den eigenen Bauch ist ok, würde ich sagen.

ist doch nen guter vorschlag, vieleicht kann man noch etwas mehr reduzieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phelid
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2005
Ort: Uelzen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

problem ist wie gesagt dass das eigentlich genauso aussehen soll wieder .. also von der darstellung der frauen her.

rücken an rücken ist somit leider ausgeschlossen.

denke das einzige was ich machen kann ist, 2 neue dickbäuchige frauen silhouettenhaft (so im wellness-stil mit kaligrahischen strichen) von der seite zu zeigen. da ist aber wieder scheisse dass dann tausend kaligraphie-striche da rumschwirren und man bestimmt gar nichts mehr erkennen kann - nur 1 frau wäre da sicherlich angebrachter.

danke schon mal.

wenn einem trotzdem noch was einfällt ...


Zuletzt bearbeitet von phelid am Mo 19.12.2005 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe-nero

Dabei seit: 03.12.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.12.2005 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phelid hat geschrieben:

denke das einzige was ich machen kann ist, 2 neue dickbäuchige frauen silhouettenhaft (so im wellness-stil mit kaligrahischen strichen) von der seite zu zeigen. da ist aber wieder scheisse dass dann tausend kaligraphie-striche da rumschwirren und man bestimmt gar nichts mehr erkennen kann - nur 1 frau wäre da sicherlich angebrachter.

danke schon mal.

wenn einem trotzdem noch was einfällt ...



muss auch gerade "aus scheiße gold machen".....ignorier doch einfach (zu einem gewissen grad) die vorgaben die dir gestellt wurden..immerhin solltest DU derjenige sein der ne ahnung von gestaltung hat und nicht die hebammen-fuzis...wirkt meiner meinung nach manchmal wunder!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie man aus Sch***e doch noch Gold macht :-)
[SnorkmusiK] sch***PC
Logo! hab´sch mal n Hänger, Hilfä!
Logo in Gold
Frage zu 3D Schriftzügen! Gold-3D-Style
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.