mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei den dingern mit dem segel steht nur "boot"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau Ooops hab ich ganz gekonnt übersehen *ha ha*

Danke für die Info * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaalso. BEVOR Du anfängst mit Farbe "rumzumachen", würde ich an Deiner Stelle drauf achten, dass die Typografie weitgehend sitzt, im Moment stehen die obere und die untere Zeile recht uninspiriert zueinander, da lenkt die Farbe NICHT von ab! Zudem geht eine überfeinerte Antiqua in diesem Fall, und auf diese Art und Weise nicht mit diesem doch sehr grob dargestelltem Tau zusammen. Vielleicht ist die Schrift dabei eh ein wenig übertrieben, könnte n Stück moderner und sportlicher sein (in meinen Augen) Das mit dem Tau würde ich mir auch nochmal überlegen. (An nem Boot sind ja sicher noch 10.000 andere Dinge dran, die man verwursten kann.

Beim "Segel-Entwurf" sehe ich weniger das Problem, dass er stark entlehnt vom bereits gezeigten Entwurf (Seite 1 oderso) ist, sondern dass er schlecht entlehnt ist; macht so einfach keinen Sinn!


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Do 09.11.2006 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meike5555 hat geschrieben:

Zu 1:
Die Unterzeile kleiner und nicht heller, wenn sie kleiner ist. Eher andersherum (klein wirkt heller). Das Seil nicht schräg setzen und massiv verkürzen. Welcher Knoten da zu sehen ist, ist absolut zweitrangig.





so?




oder so?




oder besser so? *bäh*




so wohl besser nicht? ^^

nun muss ich noch:

Meike5555 hat geschrieben:

Beiden Zeilen Laufweite verpassen. Einen Fokus auf irgendwas setzen (das Wesentliche, den Namen). Entzerren.


---

Meike5555 hat geschrieben:

Zu 2 und 3: Die Welle ist sehr uncharmant. Abstrahieren in eine flüssige Form. Wieso ist das alles so verpixelt? Dringend ändern! Die Linie zwischen den beiden Zeilen entfernen, das beißt sich gewaltig mit der Welle. Unterzeile kleiner, Namen spacen! Die Schrift ist wesentlich besser als bei 1. Segel Nr. 2 ist besser. Gib den Dingen mehr Platz, das wirkt alles so ineinandergedrückt.





immer noch so verpixelt *Schnief* ich weiß nicht mehr warum...:/

Namen spacen? (sorry, ich merke echt mit jedem beitrag wie wenig ich weiß *Schnief* )
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GMBH = GmbH

und jetzt ist "Boote und Bootzubehör" etwas sehr klein.

Verkleiner das mal auf visitenkartengröße und pass die schriften von der größer her dann an.

ist das segel ne pixelgrafik? oder haste das auch in freehand gezeichnet?
das dürfte dann eigentlich net so pixelig werden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte überlegt vielleicht einen Anker zu nutzen aber ich kann mich leider auch nicht jede stunde umentscheiden, da ich noch viel anderes zutun habe bis montag. die wichtigste entscheidung liegt zwar immernoch bei dem logo, da ich darauf alles andere aufbau, dennoch kann ich da nicht bis samstag abend dran sitzen *zwinker* ich glaub die schauen recht doof, wenn ich nur mit nem logo ankomme *ha ha*

Also bis heut nachmittag/abend nehm ich mir noch zeit fürs logo, dann muss ein endergebniss stehen. ich denke, dass sollte reichen, oder?

Also soll ich eurer Meinung nach lieber an den jetzigen weiterarbeiten oder nochmal neue Logos machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, einfach n Tau neben Schrift zu legen ist hierbei ungefähr so charmant, wie n toter Fisch aufm Steg.
Ich bin der Überzeugung Du verrennst Dich...

nochmal den Schreibtisch leermachen, und neu anfangen, wäre mein Tip dazu.

Keine Serifenbetonte feine Antiqua, das ist in meinen Augen recht stereotyp, Wertigkeit kann man auch anders ausdrücken...

blablabla bla bla bla blabla usw.... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm...

langsam werd ich verrückt * Ich will nix hören... *

*mich selbst frag was ich nun tun soll* Mädchen! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.