mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die bilder gehören vermutlich zur webseite *zwinker* --- für was sonst!? *gg*
find ich recht schick.
wenn es dir möglich ist, "bunt" zu arbeiten, würd ich mich auf die farben blau und grau stürzen.
Passt zum Thema...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...vielleicht sollte ich mir -wenn ich bis zum vorstellungsgespräch komme- einen kurzen rock und einen tiefen ausschnitt anziehen, egal wie kalt es ist *ha ha*

Ne, also ich fand die wirklich am telefon sehr symphatisch und kanns ja auch echt teilweise nachvollziehen, die haben halt die auswahl. Nur leider gibt es auch wirklich oft genug sachen (wie eben erwähnt) wo ich mir denke: Hallo, gehts noch? wofür brauch ich denn perfekte (!) Kenntnisse, wenn ich eine ausbildung beginnen soll, haben sie keine lust mir was beizubringen und suchen nur eine billige kraft?

aber ich glaube/hoffe, bei dieser firma ist es anders, die wollen einfach nur "aussortieren" und machtbar ist die aufgabe ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:
*sofort-die-farbpalette-rauskram* Weißt Du, wie erleichtert ich bin, dass ich ein blau (oder halt farbe xy) nutzen kann?

Und ja, er kann sich freuen <-- Schuld! *g*


Aber vorsicht: das Blau muss einer Sonderfarbe (z.B Pantone) entsprechen ODER (noch besser) sich nur aus Schwarz, dass du eh verwendest, und Cyan (=2. Farbe) zusammensetzen. Wenn beispielsweise noch Rot mit drin ist, können Pedanten sich an der Farbzusammensetzung aufhängen. Und je nachdem wie du das Logo dort präsentierst, kann man die Farbwerte ja nachvollziehen.

Und deinem Kumpel würde ich raten entweder die Aufgaben genauer durchzulesen oder sich nach nem neuen Job umzusehen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn die bilder nicht nur zur homepage, sondern auch zum rest gehören, schmeiß ich das handtuch oder arbeite einfach strikt gegen anweisungen *ha ha*

und ja, auf meinungen oder äußerungen von dem werd ich nix mehr geben, da frag ich lieber hier Lächel

mit den farben, hmm muss ich mal gerad schauen was da am besten wäre, ich kanns ja gleich nochmal posten, werd aber auch endlich erstmal was essen, hab ich bei der arbeit ganz vergessen und jetzt brummts da n bisl *zwinker*

Aber Updates folgen heut noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich drück dir die daumen, klink mich jetz aus, hab morgen wieder großes vor *zwinker*


...und wech...
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.11.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Creativity hat geschrieben:
Genau das wäre auch mein Problem, wenn alles vorgegeben ist und dann noch ein eher "altbackenes" Unternehmen.
Hatte das Glück, dass ich bis jetzt immer recht frei arbeiten konnte, bzw oft sogar meine eigenen Arbeiten vorlegen konnte


Die Definition der Zielgruppe ist schon wichtig und konservativ heißt eigentlich nur, daß es nicht punkig, supermodern oder altbacken aussehen soll. Also der gute Mittelweg und recht seriös. Eigentlich geht es dabei nur um die Typografie und da harpert es auch noch bei dir. Farbe Blau war wohl auch schon klar mit Zusatzfarbe (mein Vorschlag war ja ein helles Ocker).

Mit Gruß Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, also gestern abend hats wohl nicht mehr geklappt mit dem update, ich find einfach keine passende schrift dazu :/




Habe ja jetzt "Sylfean" und "Felix Titling (fett)" aber das ist, wie ja auch schon erwähnt, einfach nicht das, was es ausmacht. In Schirftarten hab ich aber immer meine Probleme und das kostet mich meist die meiste Zeit.
Bzgl. des knoten komm ich auch noch nicht so ganz weiter, is ne ganz schöne fummelarbeit *zwinker* Habe jetzt erstmal den "Achtknoten" ausprobiert, finde aber das der irgendwie absolut keinen Style hat. Sollte ich den Knoten (welchen ist nun erstmal zweitrangig) vielleicht doch auch so offen darstellen und nicht zugeknotet?

Wenn ich überlege, bin seit gestern morgen um 8 hier zugange und hab nichtmal ein logo und muss bis montag fertig werden, hoffentlich schaffe ich das noch Menno!

Ich habe mich zumindest schonmal bei den farben festgelegt, ich denke, blau und grau (schwarz) ist ne gute Farbwahl für sowas, oder?

weil ich zwischendurch einfach nicht weiterkam hab ich nochmal schnell sowas hngekritzelt:







nun muss ich mich nur entscheiden, was ich weiter ausbaue, muss ja auch langsam fertig werden. Was ist eure Meinung, eines davon (bearbeiten) oder nochmal was ganz neues?

Wie gesagt, die Schrift....*grml* das ist nochmal ne Aufgabe Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
knöpfchen

Dabei seit: 22.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.11.2006 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmm also den ersten entwurd von den neuen (mit dem blauen seil) finde ich jetzt nicht so toll.... ich weiß nicht ich finde es halt komisch das die schrift dunkel ist und das seil blau ......
ich finde das stimmen die farben noch nicht so von schrift und seil!

so bei dem zweiten da musst du noch mal sauberer an der welle arbeiten die ist wenn man sich die größer anschaut ungleichmäßig

am besten von den drei finde ich entwurf 3 aber nur weil das segel nicht ganz farbig ist


kleiner tipp würde noch mal alle entwürf überdenken weil so kann man nicht sich vorstellen meine meinung dazu
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.