mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.12.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würdet ihr jemanden als Azubi nehmen der keinerlei Plan von irgendwelchen Programmen hat oder jemanden der einigermassen "Plan" hat ?

edit: wäre nett, wenn es konstruktive Kritik daran gibt und keine Antworten ala 2 Postings vor mir, hilft mir nicht, hilft euch nicht. * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von revolution am Do 07.12.2006 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich würde ich eher jemanden nehmen der nen plan hat - den hat sie auch. wenn ich mir bewerbungen anschaue von leuten die von sich sagen sie könnten mit ps, fh, illu, etc arbeiten - dann krieg ich nen krampf.

betties sachen sind, dafür dass sie das noch nie gemacht hat, echt gut. also.....was is los??? zeig doch mal deine ersten "werke".....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.12.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
natürlich würde ich eher jemanden nehmen der nen plan hat - den hat sie auch. wenn ich mir bewerbungen anschaue von leuten die von sich sagen sie könnten mit ps, fh, illu, etc arbeiten - dann krieg ich nen krampf.
zeig doch mal deine ersten "werke".....


Was hat das mit meinen Werken zu tun ? Ausbildungsbetriebe setzen doch eine gewisse Eigeninitiative vorraus und wenn das Angebot von angehenden Azubis einfach so gross ist, dann ist jemand im Vorteil wenn er zb. den unterschied zwischen Pixel und Vektor kennt, wenn mir jemand antworten würde "keine Ahnung wieso das so verpixelt ist", wenn ich den Entwurf sehe und ich die Person darauf anspreche, dann wähle ich zumindest eine Andere Person die charakteristisch und von der person gleichauf ist und zumindest kein Verpixeltes Zeug vorweist und Qualitativ von den Erzeugnissen gleichwertig ist eher.
Wie wir darauf überhaupt kommen, ich unterstelle bzw. hab einfach den verdacht, dass das Logo einfach irgendwo geklaut ist oder sonstiges, falls es als Pixelgrafik in PS erstellt, dann würde ich doch wenigstens es so anlegen, dass es den erwartungen in Vika und Briefpapier entspricht.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 07.12.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nix hat es mit deinen werken zu tun. die frage war nur wie deine ersten sachen ausgesehen haben und was du wusstest. in der letzten agentur in der ich war haben wir eine auszubildene genau nach deinen kritierien und wünschen ausgesucht - was war? sie hat den größten driss gemacht den du dir vorstellen kannst.....

hör ma lieber auf hier rumzumoppern und komm ma klar. du tust so als ob du der dtp-king wärst.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

revolution hat geschrieben:
ist jemand im Vorteil wenn er zb. den unterschied zwischen Pixel und Vektor kennt,


am wichtigsten ist, dass ein Bewerber in den Betrieb passt sowie Potential und Ambitionen in jeder Hinsicht hat. Den Unterschied zwischen Pixel und Vektor lernt man dann in 5 Minuten (falls es überhaupt solange dauert)

revolution hat geschrieben:
ich unterstelle bzw. hab einfach den verdacht, dass das Logo einfach irgendwo geklaut ist


also diese Folgerung finde ich schlicht abenteuerlich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.12.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:

revolution hat geschrieben:
ich unterstelle bzw. hab einfach den verdacht, dass das Logo einfach irgendwo geklaut ist


also diese Folgerung finde ich schlicht abenteuerlich


stimme ich dir zu, hab betty 3 mal drauf angeschrieben zur entstehung des logos, hat sie schlicht ignoriert, will ihr natürlich auch nichts unterstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so langsam reichts mir hier...
Was wird mir hier eigentlich alles unterstellt???

Ich meine, ich kann dir jetzt auch groß und breit erklären warum das logo (was ich in nem anderem programm als die visitenkarten etc. erstellt habe und da nur eingefügt habe) so verpixelt ist. Bringt mir aber rein garnichts, weil ich es in dem moment einfach nicht anders hinbekommen habe. habe vllt auch einfach zulange durchgemacht um das hinzubekommen und wusste es daher nicht mehr, aber was auch immer, ich finds hammer das hier nicht einfach mal ein bißchen ruhe einkehren kann.

Und eure ersten Arbeiten würd ich wirklich gern mal sehen, denn -so arrogant es klingen mag- sooooooooooo schlecht kann mein kram ja garnicht sein, denn ich bin unter den letzten 3 Bewerbern und der Chef hat mich ja auch einige Dinge gefragt und war recht begeistert, dass ich trotz, dass ich keine Ausbildung o.ä. in dem Bereich gemacht habe (so wie die anderen 2) mind. genausoviel wusste...

Naja, wer die Zeit und den Spaß daran hat, sich über andere aufzuregen, obwohl sie es selbst vllt garnicht besser können/konnten, der solls tun, mir isses gerad egal *zwinker*

An die anderen, danke Lächel

eure Betty
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.12.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*daumen drückt*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.