mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Däumeline

Dabei seit: 28.11.2006
Ort: Bous+SB
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, ich denke, die Vorstellungsgespräche laufen nicht alle an einem Tag...

ein paar Tage wirds wohl noch dauern bis eine Entscheidung fällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
sambi

Dabei seit: 17.11.2006
Ort: Freiburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja würd jetzt auch gern mal wissen wie die Story ausgeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu ihr lieben,
tschuldigung, dass ich erst jetzt antworte.
War bis gestern abend unterwegs und bin dann recht schnell eingeschlafen.
Dann heut morgen Internetprobleme und und und...

Das Gespräch verlief eigentlich ganz gut, ein paar kleine Patzer, aber -ich glaube- nichts welt bewegendes.
Nun muss ich warten.
So um den 13.12. rum melden die sich, sagte er.
noch soooooooooolang *jammer* *bäh*

Aber ich kanns absolut nicht einschäzten, ob die mich wollen oder nicht Menno!
Weiß nicht wie die anderen sind, weiß nicht wie ich denen gefalle, kA Au weia!

Aber das war das kurze Update, wenn ich nachher keine inet-probleme mehr habe, kommen die arbeiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.12.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist grundsätzlich eigentlich immer so dass die sich beim Vorstellungsgespräch nichts anmerken lassen obs was wird oder nicht. Selbst einschätzen traut man sich eh nicht. Fast 2 Wochen sind natürlich nun unerträglich lang. Aber wollen wir Dir das Beste wünschen * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!* .
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ist leider so.
Also ich denke, abgeneigt war er/waren die keinesfalls, sagten zwischendurch schon nette dinge über meine arbeiten und fragten woher ich diese "großen Kenntnisse" ohne Vorausbildung hätte und das es ja "wahnsinn" wäre und so, da wurd ich schon n bisl rot *bäh*
Und so ne Sache, wo ich nicht weiß, was ich dau denken soll ist:
Er sagte am Ende: "wir werden uns dann vorraussichtlich am *kopf zum kalender dreh* 11 oder 12 melden. Ach ne, sie haben am 13. Führerscheinprüfung, stimmts? Dann nehmen wir den 13., vielleicht wird das ja ihr neuer Glückstag. Ist doch nicht auch noch nen Freitag oder?"

Und da dachte ich...hmmm....wenn er sagt, es könnte vielleicht mein neuer Glückstag werden, siehts ja vllt nicht gaaaaaaaaaaaaaanz so schlecht aus, oder!?! Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(führerscheinprüfung mit 21? motorrad? Hmm...?! )


also wenn er das so gesagt hat würd ich meinen dass deine chancen net schlecht stehn *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, auto, mir fehlten so ca. .... 1000 € ? ^^

hab keine eltern die mir alles zahlen *zwinker*
wohne alleine und muss auch allein für alles aufkommen, deswegen hats mitm führerschein erst mit 21 geklappt.
Theorie hab ich mit 0 fehlerpunkten bestanden, praktische ist am 13.


ich hoffe, dass ich die chancen habe, ich will den jooooooooooob *jammer* *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.12.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaah ok Lächel ich musst auch alles zurückzahlen... und ich hab beides gemacht, auto&motorrad ^^ lieber dieses jahr als nächstes, da wirds ja noch teurer... Menno!


dann drück ich mal für beides die daumen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.