mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

washy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für den de-rail aber warum steht im titel "bitte um ehrlichkeit"? wir sind doch nicht bekannt fürs lügen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Bettybabe hat geschrieben:
Nach so einer Mappe hab ich als allererstes geschaut, irgendwie gibts die hier in keinem laden Au weia!
Zum Bestellen hab ich ja keine Zeit mehr Menno!


Kommt aus Witten und sagt so was gibt es da nicht ... pffff

boesner GmbH
Gewerbegebiet Westerweide
Gewerkenstraße 2
58456 Witten-Herbede

Los hin da.
Wenn die nach einer Kundenkarte fragen, sagste Du waerst Mediengestalterin und dann bekommste eine.


da war ich schon, die geben mir nix ohne kundenkarte, das war der einzige laden der die gehabt hätte *Schnief*
aber ich probiers nochmal...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

washy hat geschrieben:
sorry für den de-rail aber warum steht im titel "bitte um ehrlichkeit"? wir sind doch nicht bekannt fürs lügen *Schnief*


Naja, kannte das Forum hier noch nicht so gut und es gibt ja immer wieder Menschen die entweder gerne alles schlecht oder halt alles gut reden, obwohl es nicht so ist *zwinker*

Zitat:
Ich finde schwarze Pappe lenkt zu sehr von dem ab was man eigentlich
präsentieren möchte, zudem wirkt das meistens einengend. Brilliant-Weiß
ist auch nicht gut, das tut bei längerer Betrachtung dem Auge weh.
Ein sehr heller Chamois-Ton ist ganz gut. Die Beschriftung sollte auch
eher dezent am unteren Rand stehen. Sprühkleber ist übrigens eine ganz
schöne Sauerei. Ich hasse das Zeugs. Ich bevorzuge Fixogum, obwohl der
Umgang damit gewöhnungsbedürftig ist.


hmm...ich habe jetzt schwarze Pappe gekauft, ich denke, ich bleibe auch dabei.
Werd in jedemfall eine schwarze Mappe nehmen, sieht dann zumindest einheitlich aus *denk*

Die Fotos werde ich nachher ausdrucken lassen aber Sprühkleber werd ich nicht nutzen. Ehrlich gesagt, es ist einfach zu teuer. Ich geb doch keine 12-15 € für eine Flasche Sprühkleber aus, das kann ich mir nicht leisten. Da steige ich lieber auf Fotoecken um oder bleibe beim altbekanntem Prittstift, den man ja auch vernünftig nutzen kann *zwinker*

Über die Beschreibungen bin ich mir noch nicht ganz im klaren, das werd ich dann entscheiden, wenn die Sachen soweit fertig sind.

Für Tipps bin ich aber trotzem weiterhin dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Bettybabe hat geschrieben:
Nach so einer Mappe hab ich als allererstes geschaut, irgendwie gibts die hier in keinem laden Au weia!
Zum Bestellen hab ich ja keine Zeit mehr Menno!


Kommt aus Witten und sagt so was gibt es da nicht ... pffff

boesner GmbH
Gewerbegebiet Westerweide
Gewerkenstraße 2
58456 Witten-Herbede

Los hin da.
Wenn die nach einer Kundenkarte fragen, sagste Du waerst Mediengestalterin und dann bekommste eine.


da war ich schon, die geben mir nix ohne kundenkarte, das war der einzige laden der die gehabt hätte *Schnief*
aber ich probiers nochmal...


kundenkarte? bei uns verkauft boesner an alle die irgendwas mit kunst oder design zu tun haben.. (und man braucht nur sagen, dass man "designer" ist ohne das zu verifizieren). sag einfach du bist designerin und mach zur not ein wenig stunk.. das passt schon.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 29.11.2006 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist es jetz immer noch nicht sicher, ob du die stelle bekommst oder wie sehe ich das?
kann im moment leider nicht das ganze zeugs lesen, 1. weil ich noch ein CD beginnen muss und 2. weil ich gesehen habe, dass da soviele beiträge ohne logik drin stehen, weil mal wieder jemand seine meinung kundtun musste *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Creativity hat geschrieben:
kann im moment leider nicht das ganze zeugs lesen, 1. weil ich noch ein CD beginnen muss und 2. weil ich gesehen habe, dass da soviele beiträge ohne logik drin stehen, weil mal wieder jemand seine meinung kundtun musste *Schnief*


das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 29.11.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Creativity hat geschrieben:
kann im moment leider nicht das ganze zeugs lesen, 1. weil ich noch ein CD beginnen muss und 2. weil ich gesehen habe, dass da soviele beiträge ohne logik drin stehen, weil mal wieder jemand seine meinung kundtun musste *Schnief*


das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Meine Güte!
 
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
Creativity hat geschrieben:
kann im moment leider nicht das ganze zeugs lesen, 1. weil ich noch ein CD beginnen muss und 2. weil ich gesehen habe, dass da soviele beiträge ohne logik drin stehen, weil mal wieder jemand seine meinung kundtun musste *Schnief*


das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?


Also, es gingen ca. 200 Bewerbungen ein, davon wurden 10 für die beschriebene Aufgabe ausgewählt, die ich ja hier vorgestellt habe, und 3 von denen wurden nun zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Davon bekommt dann eine(r) die Ausbildungsstelle... Menno!

Ziemlich hart, der Chef sagte auch schon:
"ist ein bischen wie bei Popstars bei uns...beworben haben sie sich, im re-call sind sie weiter gekommen, wenn sie jetzt noch den re-re-call schaffen, werden sie Popstar.....ähm......Mediengestalterin" *zwinker*

bzgl. der Leute die zu allem ihre "ach so tolle" Meinung kundtun müssen (und nein, damit spreche ich nun niemanden an, falls sich wieder jemand angesprochen fühlen sollte -.-) einfach ignorieren, scheint wohl am sinnigsten zu sein *dazu gelernt hab* *bäh*

In genau 13 Stunden ist es soweit, dann sitze ich dort auf nem Stuhl und muss rede und antwort stehen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Farbe
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe - Einstellungstest. Dringend Hilfe benötigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.