mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es steht in der Arbeit das man Bilder aus dem Internet laden und verfremden darf, das habe ich ja getan. ich habe nen anderen knoten, eine andere farbe, eine andere schriftart und halt mir einfach nur das bild als vorlage genommen, das ist nicht verboten, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist aber nicht genügend verfremdet. Ganz und gar nicht. Die Idee bleibt dieselbe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatten wir das thema nicht schon auf einer anderen seite in diesem thema wo es um das segel geht?

Da wurde dann auch das gesagt, was ich eben sinngemäß auch sagte.

Ich kann jetzt nicht nochmal mit einem neuen Logo anfangen, ich habe noch knappe 18 Stunden Zeit für alles, das schaffe ich doch nie...
Ich weiß nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass ich so nervös bin oder, dass ich krank bin, oder das ich vllt einfach doch kein talent habe und meine bisherigen arbeiten einfach nur ausversehen gut geworden sind, weil ich sie mir meist auch immer selber ausdenken konnte, aber es klappt alles nicht so wie es soll, und das bringt mich fast zum zusammenbruch...

Was soll ich denn noch machen? Nochmal alles neu erstellen, Logo, Visitenkarte, Briefpapier, Image-Flyer und die ganzen Beschreibungen? dafür bräuchte ich noch mind. nen Tag, wenn nicht mehr, länger Zeit.

Ihr helft mir wirklich so gut ihr könnt und dafür bin ich euch wirklich mehr als dankbar, aber all das will irgendwie im moment nicht in meinen kopf und ich weiß nicht einmal warum...Ich versuche alles, um wieder die Nötige Konzentration, Kreativität und Umsetzungsfähigkeit zu bekommen, aber es will einfach nicht..........*Schnief*

Was soll ich denn jetzt noch tun? Ich kanns doch so -eurer Meinung nach, und die schätze ich wirklich sehr- vergessen dort angenommen zu werden...*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch mal schnell...ist also nicht perfekt...nur damit du mal einen anderen Weg einschlägst.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roewe

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst So 12.11.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also alles was ich hier gesehen habe spricht in meinen Augen keine konservative, solvente Kundschaft an.

Mein erster Rat, bezogen auf die Website: schmeiß die runden Ecken raus!

Wenn du keine Vorgaben hast was die Größe der Seite angeht, dann setz dir selbst nen Rahmen. Mach z.B. eine zentrierte Seite im Verhältnis 8:4, breit wirkt edel Lächel

Leg ein Raster drüber an dem du dich orientieren kannst. Am besten machts du dazu erstmal Skizzen auf kariertem Papier.

Beim Logo wäre mein Rat einfach einen Kompass als Sigent zu wählen, wirkt auch edel Lächel

Und guck dich einfach mal um, womit sich deine fiktive Kundschaft so auseinandersetzt

http://www.riva-yacht.com/visitors/index.php?lang=en

http://www.rolex.com/en/

Ich sag ja, breit ist edel Lächel

Viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... poste doch erstmal alles, was du jetzt fertig hast. Visitenkarte, Briefpapier und Flyer habe ich noch nie gesehen, vom Logo auch immer nur Formen, die noch "in Bearbeitung" waren. Wie ist da jetzt deine Entscheidung gefallen, was ist deiner Meinung nach "durch"?
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:

Ich weiß nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass ich so nervös bin oder, dass ich krank bin, oder das ich vllt einfach doch kein talent habe und meine bisherigen arbeiten einfach nur ausversehen gut geworden sind, weil ich sie mir meist auch immer selber ausdenken konnte, aber es klappt alles nicht so wie es soll, und das bringt mich fast zum zusammenbruch...

Was soll ich denn noch machen?


Sorry meiner Meinung nach die Segel streichen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab vorher noch nichts von dir gesehen und weißauch nicht wer vorhergehende Arbeiten von dir bewertet hat aber aufgrund der aktuellen Kreativität und Ratlosigkeit deinerseits sowie jegliches fehlen von Grundlagenkenntnis und Gespühr für Form und Farbe lässt mich zu dfem Entschluss kommen das du dich in Einsicht üben solltest. Und zwar on Bezug auf deinen Berufswunsch.

Das ist jetzt echt hart formuliert aber ist ne Meinung. Nützt nichts dir Puder in den Hintern zu blasen. Da hast du früher oder später auch ncihts von wenn wir dir jetzt zu nem annehmlichen Ergebnis helfen und du merkst später das es doch nicht der richtige Job für dich ist.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück vielleicht bekommst du die Kurve ja heute noch.

Hier noch ein Linktipp, ist zwar ne Flashseite aber eventuell führt sie dich noch ein bisschen ans Thema ran.
http://www.cruisecentury.com/site.html

Wie gesagt viel Glück.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.11.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht es hier denn wirklich um einen Bootsverleih, oder
um einen Tretbootverleih!? Und wenn Bottsverleih, verleihen
die dann Yachten, Kutter, Jollen oder kleine Paddelboote?
Also was für eine Zielgruppe hat der Laden überhaupt!? Ich
hab jetzt gerade kein Bock 14 Seiten zurückzulesen, ich will
nur schnell helfen, und hoffe so schneller ins Thema ein-
steigen zu können!
 
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.