mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.11.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:
...Es ist modern aber nicht gleich total ausgeflippt, ...[/img]


* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *

Sorry, aber mir gefällt nichts an deiner Seite. finde es einfach nur Sinnloses anordnen. Sieht aus, wie von nem Leihen erstellt, der sich grade Frontpage gekauft hat, ohne die Anleitung zu lesen.

Sorry... würde es neu machen


Zuletzt bearbeitet von am So 12.11.2006 14:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry aber das ist nix. Unbedingt modern würde ich das auch nicht nennen. Sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.

- die Links sind super schlecht zu lesen
- Schriftart würde ich nicht unbedinkt kursiv stellen

Und auch so, da steckt null Konzept hinter... * Nee, nee, nee *
Ich kann nur immer wieder den Tipp geben, schau dir andere Seiten an. Versuch dir dort Anregungen zu holen. Auch wie man eine Seite anordnet. Was ich persönlich immer mache...ich gestalte die Seite komplett in Photoshop (weiß nicht welches Programm du dafür nutzt) und denk daran was dir gefallen würde
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wie gesagt, es geht NUR um das Bild, die Navigation ist total schlecht und das weiß ich auch, die muss komplett anders gestaltet werden.
hmm...abgesehen von der Navi, also nur das Bild selbst gefiehl es mir eigentlich schon, wenn man es weiter ausbauen würde...hmmm....

ich würd eigentlich schon gern versuchen das stylisch hinzubekommen. Nochmal: Schriftart, farbe, style etc. all das ist zum kotzen, das weiß ich *zwinker* es geht erstmal einzig und allein ums "hintergrundbild" und wie ich das umgesetzt habe, weil ich ja nicht viele möglichkeiten habe :/
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wusste warum ich gesagt habe früh posten. Sorry aber wie schon gesagt das ist nichts. Da musste echt nochmal ran. Das sieht echt aus als hättest du noch nicht mal im Internet nach Vergleichseiten gesucht und geschaut was die so haben.
Ne ne ne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fällt einfach nix ein wo ich NUR die 3 bilder verwenden/verfremden darf und ne eigene headline machen darf. das sieht dann in meinen augen total langeilig aus und die wollen ja kreativität von mir sehen *Schnief* deswegen hab ich mich an dem bild versucht und wollte da noch irgendwas mit dem text ändern...

beispiele habe ich mir zu genüge angeschaut nur meistens ist da nicht wirklich viel kreativität bei, außer wenn man halt mehr verwenden darf...

mir fällt sonst einfach nix ein *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... "also wie gesagt, es geht NUR um das Bild, die Navigation ist total schlecht und das weiß ich auch, die muss komplett anders gestaltet werden... Nochmal: Schriftart, farbe, style etc. all das ist zum kotzen, das weiß ich *zwinker* es geht erstmal einzig und allein ums "hintergrundbild" und wie ich das umgesetzt habe, weil ich ja nicht viele möglichkeiten habe" ...



Es geht aber nicht, dass du alles eigentlich selber "zum Kotzen" findest, und dennoch keine Möglichkeiten suchst, genau das besser zu machen, was eben so "zum Kotzen" ist. Denn das ist deine Aufgabe! Und wenn es nicht kreativ ist, dann muss es zumindest langweilig, aber ordentlich und benutzerfreundlich sein!

Wie willst du das bitte morgen erklären?


Zuletzt bearbeitet von Meike5555 am So 12.11.2006 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bettybabe hat geschrieben:
es geht erstmal einzig und allein ums "hintergrundbild" und wie ich das umgesetzt habe, weil ich ja nicht viele möglichkeiten habe :/


Man hat immer tausende Möglichkeiten um aus wenig viel zu machen...Und ich würde auch niemals ein Bild nehmen und es komplett als Hintergrund einsetzen...weder im Web noch im Print.

Setz dich doch erst einmal hin und überleg dir zuerst folgende Dinge:
- Format?
- Schriftart?
- welche Bilder?
- Hauptaugenmerk?
- Farben?

Nicht sehr super aber z.B.
http://www.firmbach.de/
http://www.compass24.de/navi.pl?basket=qephxjjqoeuufwxloevongniqsbdgeklgrxxwgxwenxvb&datei=index.html

Und wenn du das Bild unbedingt als Vollbild oder so mit einbinden willst, dann versuch es doch eher so:
http://www.yachtworld.com/index.html.de?qw=Boote&kwCMP=KNC-Google&gclid=CJjN7efMwYgCFQsSZwodkHOgFA


Zuletzt bearbeitet von ypsiw am So 12.11.2006 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.11.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du...ich weiß auch nicht, ob das gut kommt, wenn du bestimmte Bilder aus dem Internet klaust...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Farbe
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe - Einstellungstest. Dringend Hilfe benötigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.