mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG! vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aufgabe entscheidet ob ich Ausbildung beginnen kann! MONTAG!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht
Welches Bild ist BISHER das beste? *bitte-um-ehrlichkeit*
keins davon (s. Antwort unten)
62%
 62%  [ 61 ]
Nr. 1
3%
 3%  [ 3 ]
Nr. 2
1%
 1%  [ 1 ]
Nr. 3
0%
 0%  [ 0 ]
Nr. 4
2%
 2%  [ 2 ]
Nr. 5
4%
 4%  [ 4 ]
Nr. 6
26%
 26%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 97

Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne nicht überlesen aber sofort wieder vergessen, sorry ._.

aber ich kann einige der logos ja auch noch für visitenkarten etwas verändern, die muss ich ja auch noch machen. gibt ja viele firmen die auf visitenkarten breitere logos haben die dem eigentlichem nur sehr ähneln, oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS würde ich auf keinen Fall machen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, hat sich das also auch erledigt *zwinker*

Das Problem bei dem zweitem mit dem segel ist ja, ich kriegs nicht hin, dass es nicht verpixelt aussieht. ich probiers zwar nochmal weiter, aber ka obs klappt bzw. warum nicht, eigentlich sollte das ja kein problem sein..

Weitere Meinungen/Tipps hör ich natürlich sehr gern Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vllt. solltest du auch mal "im kleinen" arbeiten. bau nebenbei ne visitenkarten dummy und setz die logos ein um ein gefühl für die größe zu bekommen. dann siehst du besser, was zu klein ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Bettybaby.

Hmmmmmmmmmmmmmmm.... mir scheint, du entbehrst noch vieeele, vieeele Grundlagen und das nimmt dir keiner krumm. Aber zu seinen Schwächen muss man stehen. Und was nicht geht, geht eben nicht. Ich würde an deiner Stelle immer noch zu Papier und Bleistift greifen, denn bis Montag wird das mit Photoshop und diesen verrückten Schriften nichts mehr.

Bei meinem ersten Logo (ich erinnere mich SEHR genau), ist die halbe Belegschaft raus, um zu kotzen. Inzwischen tun die das nicht mehr Lächel

Schreibe deine Ideen ordentlich auf, mache ein ordentliches Scribble, ordentliche Handmuster von allem (VK, Briefbogen und Flyer) und sag den Leuten da ehrlich, was Sache ist. Scannen kann jeder Copyshop um die Ecke. Und wenn die dich ablehnen, weil du kein PDF geschrieben hast, dann kannste froh sein, nicht da zu arbeiten. Sammle IDEEN! Und zwar deine EIGENEN.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.11.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meike5555 hat geschrieben:
...Schreibe deine Ideen ordentlich auf, mache ein ordentliches Scribble, ordentliche Handmuster von allem (VK, Briefbogen und Flyer) und sag den Leuten da ehrlich, was Sache ist. Scannen kann jeder Copyshop um die Ecke. Und wenn die dich ablehnen, weil du kein PDF geschrieben hast, dann kannste froh sein, nicht da zu arbeiten. Sammle IDEEN! Und zwar deine EIGENEN...

Ich drück dir ganz fest die Daumen!


Hey, ganz deiner Meinung.
Also Betybabe... wenn ich mir diene Arbeiten angucke, dann bemeerke ich, dass du viel gut Ideen hast, aber es an der Umsetzung ein wenig fehlt.

Aber wie schon Meike sagte, so ist es auch bei mir nicht anders. Meine ersten Versuche waren zum heulen. Also ran an die "Bolletten" und zeig den. Viel Glück

* Applaus, Applaus *
 
actionS

Dabei seit: 22.04.2006
Ort: Bocholt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.11.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!


Ich bin eig. auch der Meinung von meinen beiden Vorredner bzw. -schreibern.

Hab jedoch trotzdem mal nen Schnellentwurf gemacht.




Vielleicht inspiriert es dich ja ein wenig.

Action.S


Zuletzt bearbeitet von actionS am Do 09.11.2006 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bettybabe
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2006
Ort: Witten (NRW)
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.11.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o_O ja, danke o_O

ich muss jetzt leider schlafen gehen, muss morgen um 4 aufstehen aber ich setz mich da morgen sofort dran *ideen-hab*

DANKE o_O
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! CD-Hüllen. Plastik oder Pappe wer entscheidet?
Aufgabe bewerten
Aufgabe: Farbe
Kreative Aufgabe
Aufgabe: Nielsen Alertbox relauncht
Aufgabe in den Ferien: Logo für Cateringfirma. hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.