mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anzeige für Schulevent vom 18.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anzeige für Schulevent
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.09.2007 12:41
Titel

Anzeige für Schulevent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ich brauche eure hilfe... Lächel
hat jemand ne idee?
ich soll eine anzeige erstellen zum thema open house von meiner schule Lächel
Mit eigenem slogan und es geht um Farbe und Smarties...
es können fotomontagen etc verwendet werden... und 4-farbig Lächel
Bitte helft mir und gebt mir anregungen
ich wäre euch sehr dankbar ...

liebe grüße * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von airball am Di 18.09.2007 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben und Titel editiert.


Ohne das du hier zeigst was du bisher hast wird dir hier keiner helfen.

Guck rechts! http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.09.2007 01:54
Titel

so mein erster grober vorschlag ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




hab es leider nicht größer bekommen...deswegen habe ich noch einen link eingefügt wo sich die Anzeige in einem neuen fenster öffnet!!

http://www.hostpix.de/080408/njN8VEMT.jpg

und was meint ihr`? habt ihr noch gute vorschläge für mich??
muss nach den ferien noch 2 weitere scribbles abgeben...würd mich über eure hilfe freuen

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
orangensaft

Dabei seit: 20.04.2007
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, was soll ich sagen...?
Ich hoffe, dass das nur ein grober Entwurf ist, denn leider muss ich dir sagen, dass der noch ziemlich verbesserungsbedürftig ist! Menno! Tut mir Leid, das zu sagen.
Was ich zu deinem Entwurf zu sagen hab:
1. Das Mischpult ist irgendwie "abgeschnitten" auf der rechten Seite und die graue Fläche auf dem ganz links streckt sich zu weit nach vorne mein ich... Das Pult hat doch schließlich auch noch eine Kante, oder? *zwinker*
2. Die M&Ms sind ein bisschen schlecht freigestellt worden und sehen fies aus - bitte etwas abrunden/glätten!
3. Bei den Musiknoten ist eine fiese Kante mit Treppchen drumrum. Das solltest du auch unbedingt ändern!
4. Den grauen Hintergrund find ich auch etwas fad... Ist einfach nicht ansprechend... Da fehlt einfach noch irgendwas...
5. Die Typo ist nicht gerade so mein Fall, eventuell mal überlegen, eine etwas elegantere und passendere zu wählen, beispielsweise Myriad?
Sorry für die etwas heftige Kritik...
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg! Du kriegst das schon hin! Der Ansatz ist auf jeden Fall schonmal gut, er erinnert mich an die Werbungen von iPod! *Thumbs up!*
Schöne Grüße aus Athen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.09.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe ne schon gut danke für die kritik...das war auch ein ganz ganz grober entwurf das ich schnell hier was rein stellen könnte...weil mir nicht mehr viel zeit bleibt... *zwinker* ... deswegen... ich weiss noch nicht mal ob ich überhaupt dieses slogan nehme...das steht alles noch garicht fest...deswegen dachte ich könntet ihr mir anregungen geben... weil ihr ja jetz wisst in welche richtung es gehen soll...

danke und hoffe vllt auf rückantwort Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.09.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee finde ich nicht schlecht! *Thumbs up!*

Das muss auf jeden Fall, wie orangensaft schon geschrieben hat, überarbeitet werden,
das sieht alles so unsauber aus!
Mach die Kanten ordentlich und unbedingt eine andere Schrift.

Aber es ist auf jeden Fall ausbaufähig.
Viel Erfolg.

Lächel
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.09.2007 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aks in münster? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mareen1303
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.09.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau adoph-kolping in münster Lächel Lächel

habt ihr denn zufällig noch ideen die in diese richtung gehen ??
denke schon die ganze zeit drüber nach ... muss nach den ferien noch 2 andere scribbles abgeben...
vllt könnt ihr mir ja helfen...wäre sehr nett * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Mareen1303 am Mo 24.09.2007 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Inspirationsquellen Anzeige
Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Hilfe bei Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Was sagt ihr zu dieser Anzeige?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.