mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregung für Urkunde... vom 24.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anregung für Urkunde...
Autor Nachricht
Lyjay
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2010 09:53
Titel

Anregung für Urkunde...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ich möchte gern ein zweites mal eine Urkunde für einen Event erstellen. Das Thema dazu ist - Hau den Lukas - bei der letzten Urkunde hatte ich eine Art Highscoreskala gemacht. Nun möchte ich nicht wieder das gleiche machen. Mir fehlen aber die Ideen...vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für mich...wäre dankbar für Denkanstöße....

Ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden.

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2010 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gegenfrage: Was fällt dir denn zu "Hau den Lukas ein"? Und wer ist Zielgruppe der Veranstaltung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lyjay
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2010 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die angesprochene zielgruppe ist sehr durchwachsen vom kleinkind welches in der lage ist den hammer zu halten über betrunkene jugendliche die ein auf dicke hose machen bis hin zum renter der seine "verbliebenen" kräfte messen möchte...die urkunden sollen wieder auf einer art jahmarktverteitl an die teilnehmer verteilt werden...

und was mir so zum thema einfällt ... ein kleiner junge mit aufschrift lukas mit zusammengedruckten/gekautschten, rot angelaufenem, gesicht wo von oben ein hammer komtm oderso....

wie gesagt habe noch nicht so die zündendeidee gehabt...deshalb frage ich hier mal nach...und hoffe auf tipps

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.03.2010 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, guck, dann ist doch Jahrmarktlook gar nicht so verkehrt.

http://images.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=isch%3A1&sa=1&q=Fair+Poster&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&start=0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Urkunde
Urkunde entwerfen - komme nicht weiter - Bitte um Hilfe
CD-Booklet - Hilfe und Anregung
Brauche anregung - Renovierung
Anregung für ein Logo gesucht
Anregung für Oldtimer Internetauftritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.