mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregung für ein Logo gesucht vom 25.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anregung für ein Logo gesucht
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Gibus
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 11:15
Titel

Anregung für ein Logo gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin noch neu hier und daher hoffe ich das ich das richtige Thema erwischt haben. Menno!

So ich stecke wie die Wirtschaftskrise in einer Ideenkrise.

Ich soll für einen Jalousienladen ein Logo entwerfen - der Inhaber will dass ich Jalousien und Basar (der Markt) kombiniere, weil der Laden eben Der Jalousienbasar heißt.

Hat einer evtl. einer eine Idee? Wäre dankbar. Ihr müsst keine Grafiken zeichnen - schreiben reicht. (etwa male Gesicht in die Sonne Au weia! )

Danke * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 11:30
Titel

Re: Anregung für ein Logo gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibus hat geschrieben:
Bin noch neu hier und daher hoffe ich das ich das richtige Thema erwischt haben. Menno!

So ich stecke wie die Wirtschaftskrise in einer Ideenkrise.

Ich soll für einen Jalousienladen ein Logo entwerfen - der Inhaber will dass ich Jalousien und Basar (der Markt) kombiniere, weil der Laden eben Der Jalousienbasar heißt.

Hat einer evtl. einer eine Idee? Wäre dankbar. Ihr müsst keine Grafiken zeichnen - schreiben reicht. (etwa male Gesicht in die Sonne Au weia! )

Danke * Ich bin unwürdig *



Servus;

hier ist es so geregelt, dass der Hilfesuchende vorlegt ... und alle anderen dann einsteigen.



denn man tou
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fang doch mal mit einem Brainstorming an und zeig, dass meine Sig Punkt1 keine Gültigkeit hat. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

This thread is relevant to my interests! *zwinker*

Jalousien + Basar, das finde ich mal eine spannende Aufgabenstellung.
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur als Anregung in welcher Richtung du gehen könntest, um schonmal die Jalousien unterzubringen:


Das fiel mir spontan zu Jalousien ein. * Keine Ahnung... *

Basar ist spannend... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gibus
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee mit dem Streifen in der Schrift hatte ich auch, wurde vom AG schnell verworfen.

Dann hatte ich folgende Logos angeboten, wurde auch verworfen, weil es zu Arabisch ist - sowohl Schrift als auch die Moschee in Hintergrund. Schade Menno! Au weia!




Nicht wundern, ist noch alles mit einem Pixelmaler gezeichnet.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.03.2009 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein erster Gedanke war auch so ein Turm/Turmspitze.
Weils einfach zum Basar paßt.
Vielleicht mal mit ner "normalen" Schrift arbeiten und irgendwo ein Basar-Element einbringen.
Oder irgendwo eine Kurbel anbringen *zwinker*


Aber: Bitte keine Verläufe in die Logos.
Was machst du, wenn der Kunde einen Stempel davon wünscht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Gibus
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit dem Stempel war mit schon klar, drum sagte ich "mit Pixelmaler gemalt", mit Corel und Co ist das ganze erledigt.

Neuer Versuch, neues Glück und Kunde sagt hübsch. * Applaus, Applaus * Jedoch mir und dem Chef gefallen das Basar nicht so!




Was meint Ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Kritik und Anregung
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Brauche Anregung bei einem Logo
Logo Kritik Anregung erwünscht..
Brauche Meinung und Anregung zu meinem Logo
hilfe, anregung, kritik bei logo für spielefirma
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.