mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animierte Buttons erstellen, aber wie und womit vom 14.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Animierte Buttons erstellen, aber wie und womit
Autor Nachricht
cessybaers
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.07.2005 13:23
Titel

Animierte Buttons erstellen, aber wie und womit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich bin neu hier und über google zu Euch gestoßen.
Leider hat mich ein "Freund" hängen lassen * grmbl * . Er wollte mir animierte Buttons erstellen, die ich in eine Homepage einbauen will. Hierzu wollte ich zusätzlich zum Text wie z.B. Zubehör, einen kleinen Smart Roadster einbauen, der wenn man draufklickt wegfährt. Ich wollte die Fahrzeuge von hier nehmen: http://www.smart-roadster-board.de/board/usercp.php?action=avatars
Kann mir jemand sagen mit welchem freien oder Sharewareprogramm das wie möglich ist. Möglichst sollte das Programm auch noch auf deutsch sein *auchdasnoch* Meine Güte! , da es mit meinem Englisch nicht so gut bestellt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2005 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

30sec gegoogelt
 
Anzeige
Anzeige
cessybaers
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.07.2005 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* Nur leider eben in Englisch und ich komm nicht mit klar Menno! *hu hu huu* Kann mir nicht wer helfen oder wer würde mir solche Buttons erstellen, würde dann per Email die Texte und die Autobilder senden? Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cessybaers hat geschrieben:
*hu hu huu* Nur leider eben in Englisch und ich komm nicht mit klar Menno! *hu hu huu* Kann mir nicht wer helfen oder wer würde mir solche Buttons erstellen, würde dann per Email die Texte und die Autobilder senden? Danke



Hab gehört, der Gifanimator von Ulead soll ziemlich gut sein.
Probier's doch damit mal aus, bevor jemand anderes ran muss Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 01:17
Titel

stylefrisör ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ all

mir gefällt eure D. I. Y. einstellung ;-) hier im forum. erziehung in der "hilfe-zur-selbsthilfe"-mentalität.
weiter so!

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cessybaers
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.07.2005 06:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* Ich bekomms nicht hin wahrscheinlich bin ich irgendwie zu doof oder zu alt. Apropo Alt, vielleicht kann es mir ja jemand zu meinem heutigen Geburtstag erstellen. Müßte mir nur eine Mailadresse senden und ich schick dann die Autos und den Text der in die Buttons soll. Biiittteeeeeeeee das wär sehr lieb. Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag doch mal woran es scheitert. Schließlich gibt es doch nichts schöneres als das Hochgefühl, etwas selbst erschaffen zu haben!

BTW: Herzlichen Glückwunsch! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Animierte JPGs
animierte Kerze mit 4 Stufen
[Suche] animierte Comics
ANIMIERTE GIFS in Fireworks
3D animierte Website - Eure Meinung bitte! :)
Womit kann ich eine .dtp-Datei öffnen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.