mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfrage Website Login erstellen vom 09.12.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anfrage Website Login erstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.12.2014 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafisma hat geschrieben:
Danke für die vielen Nachrichten! Ja, die Gründe sind da, schon allein wegen dem Ideenklau im Internet.
Ich habe z.B. privat mal ganz schöne Hochzeitskarten mit Prägung usw. gemacht, danach hat mich
mein Kollege gefragt ob er die so nachmachen darf Menno!

Solchen Leuten würde ich die Website verschweigen, die sollten auch nicht zufällig darüber stolpern.
Wenn das im Internet überhaupt möglich ist, da die Website ja ein Impressum hat...

Vielen Dank auch für die Tipps mit htaccess. Ich versuche mein Anfängerglück, wenn es doch nicht so klappt
wie es soll bekommt hier einer der Experten auf jeden Fall den Auftag Lächel

Was kostet das? Sorry für die banale Frage aber ich kenn mich mit Webdesign-Preisen leider nicht aus.
Ihr könnt mir auch einfach einen Link zu Webdesign-Preisen schicken, ich kenne leider nur
webkalkulator.com, könnte da aber jetzt aber (noch) nicht sagen, was diese Einrichtung mit htaccess kostet...

Könnt Ihr mir da einen grobe Hausnummer nennen? Keine Sorge, ich drohe nicht gleich mit dem Auftrag
sondern versuche es erst selbst * Ja, ja, ja... *
Mit Verlaub - was genau willst Du eigentlich? Web-Design-Preise, häh? Selbst machen? Seite schützen? Seite verbergen? Glaskugel

.htaccess, genauer HTTP-Auth via htpasswd ist in 2 Minuten eingerichtet. Das hat nichts mit Webdesign zu tun. Und was hinter dem Auth liegt, sieht halt niemand, auch keiner, „der die Seite kennt“. Mit einem Impressum hat das alles auch gar nix zu tun. Suchmaschinen schließt man mit einer robots.txt aus.

Und noch mal die Frage: Wenn Du etwas im Internet nicht gefunden sehen willst („Ideenklau im Internet“): warum solltest Du es dann öffentlich publizieren? Entweder Du stellst Dich dar, oder eben nicht. Ein bischen schwanger sein geht nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Anfrage Webdesign erstellen
Eigene Website Erstellen
Website erstellen mit FLASH (CS3) für Anfänger
Schul-Website erstellen - Hilfe beim Start
Anfrage - Entwurf
Anfrage: Gildenbanner und Gildenlogo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.