mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anbieter von T-Shirt´s ohne Label gesucht vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anbieter von T-Shirt´s ohne Label gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.03.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Atti hat geschrieben:
Ob das heraustrennen verboten ist?


Ja, IMHO ist es das. Das wäre genauso als würdest Du einen Mercedes-Stern abbauen und das Auto als neues chinesisches Super-Modell mit einem Drachen auf der Motorhaube verkaufen.

Die Edeltuner müssen den Stern teilweise sogar entfernen

http://www.kleemann.dk/site
....


Das liegt aber daran dass die den nicht als Mercedes Benz K Irgendwas anbieten sondern als Kleeman was-weiß-ich.
AMG als Haustuner steht da sowieso außen vor, aber Brabus bietet afaik die auch mit Stern an.
  View user's profile Private Nachricht senden
danay

Dabei seit: 31.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 31.10.2008 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo miteinander,

ich weis das thema ist schon etwas in die jahre gekommen, aber ich glaub ich hab da was sehr interessantes entdeckt.

ich hatte das gleiche problem wie viele andere hier. hab jetzt aber was anständiges und vor allem was recht unkompliziertes gefunden.

auf www.digatex.de gibt es "unlabeled" t-shirts ab 10 st.. leider sind nur wenige farben und varianten auf den ersten blick zu haben. auf nachfrage habe ich allerdings über 20 verschiedene farben und varianten der shirts bekommen!

greez danay
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mr.xbig

Dabei seit: 08.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.10.2008 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht mal direkt bei trigema probieren. Die nähen die Shirts selber.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MonsterMerchMax

Dabei seit: 29.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.07.2011 07:35
Titel

3 Anbieter mit T-Shirts ohne Label / für Eigenlabel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Thema ist nun ja schon etwas älter, da die Nachfrage nach T-Shirts ohne Label aber weiter ansteigt bzw. es heute zum guten Ton gehört ein eigenes Label hinten in den Nacken zu drucken oder nähen, möchte ich ein kurzes Update schreiben - es hat sich auf dem Textilmarkt vieles getan.

1) Anvil Blue Label T - die haben zwar ein eingenähtes Etikett, das ist aber perforiert, so dass es einfach und schnell 'herausgetrennt' werden kann. Man kann entweder nur den Hersteller abtrennen oder auch noch die Größenangabe. Das Textil selbst ist eine sehr gute Basic-Qualität. Gibt es auch als Girly.

2) Earth Positive T - dort ist zwar ein kleines Etikett im Nacken vorhanden, aber es weist dezent auf die CO2 neutrale Produktion des Textils hin. Das ist wünschenswert und zeigt man gerne. Das eigene Label kann dann nebenan und darunter positioniert werden. Das Shirt ist prima, hat aber seinen Preis.

3) Hanes Tagless T - die Informationen stehen nicht auf einem gewobenen Label, sondern sind eingedruckt. Diesen Print kann man einfach 'überdrucken' mit einem eigenen Label - das hält und schaut super aus.

Ich arbeite in einer Druckerei, die ersten beiden Textilien werden sehr häufig nachgefragt. Vor allem Kunden mit ästhetischem Anspruch wollen eben gerne auf das Promo-Etikett verzichten. Ich hoffe, der Überblick hilft euch weiter und bringt die Diskussion auf einen aktuellen Stand. Habe noch ein Beispielbild mit Inprint beigefügt. Das finde ich zeitgemäßer als ein genähtes Etikett.

Cheers, Max
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kooperation mit T-Shirt-Gestalter/T-Shirt-Label gesucht
Vector-Logo für Shirt Label gesucht
[Logo] Shirt Label
Texter T-Shirt Label Onlineshop
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
Ideen für Label-Logo gesucht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.