mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anbieter für bedruckte Frisbee-Scheiben vom 08.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Anbieter für bedruckte Frisbee-Scheiben
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 15:49
Titel

Anbieter für bedruckte Frisbee-Scheiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche SUPERDRINGEND, einen Anbieter, bei dem ich Frisbee-Scheiben bekomme, die ich bedrucken lassen kann bzw. die von ihm bedruckt wird. Das Problem ist, ich brauche nur 300 Stück.

Wer also einen Hinweis für mich hat... Bin für jeden Tipp dankbar!!

Viele Grüße,
Maren
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.giffits.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
www.giffits.de

Danke, aber: Da hab ich mir das Angebot automatisch erstellen lassen, ging auch alles und ich hab dann schön den Auftrag hingeschickt und heute sagen die mir, Mindestmenge sind 1.500 Stück. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
MacCon hat geschrieben:
www.giffits.de

Danke, aber: Da hab ich mir das Angebot automatisch erstellen lassen, ging auch alles und ich hab dann schön den Auftrag hingeschickt und heute sagen die mir, Mindestmenge sind 1.500 Stück. * Ich geb auf... *


ah, dann sind die anscheinend immer so... habe bei denen einen regenschirm laufen.
Ich schicke ein Illu EPS und die sagen sie brauchen ein EPS, das Illu-EPS könne nur als Stand dienen ... * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.08.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war von diesem automatische Kalkulator eigentlich total begeistert, weil das so ratz-fatz ging und genau aufgelistet war, aber dass der scheinbar keine Sperre hat, was die Mindestmenge angeht, ist schon... ungünstig.
Ich meine, das mag ja irgendwo auf dieser zuckenden Seite stehen, aber ich habs überlesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.08.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja, ich weiß, Threads pusht man nicht und schon gar nicht als Moderator, aber:

Ich brauche wirklich mehr als dringend jemanden, der mir Frisbeescheiben in der geringen Auflage von 300 Stück vierfarbig bedruckt und mir da superflott einen Preis machen kann, der nicht bei einem Stückpreis von über 4,- Euro liegt... Menno!

Ich habe heute am frühen Nachmittags eine wirklich wichtigen Termin und bis dahin muss ich wen gefunden habe... Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was heisst denn bedruckt?

Nur euer Logo drauf?


Was ist denn mit den ganzen Werbeartikelanbietern?
 
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.08.2006 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee, ein Logo in 4c (kein Kommentar, ist ne Sonder-Edition) plus Spruch.
Ich hab schon diverse Anbieter abgegrast, aber Frisbees sind entweder nicht mehr "in" oder aber man muss über 1000 oder 2000 Stück nehmen...

Links zu Werbeartikelanbietern nehme ich auch gerne entgegen, so ist das nicht. Ich bin da flexibel. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Name für Bürobedarf-Anbieter?
[city-cards] kostenlose anbieter
Website – Anbieter von Wlan-Netzen und DSL
Anbieter von T-Shirt´s ohne Label gesucht
Suche Seite oder Anbieter von Vektoregrafiken von Autos
Suche: Anbieter für Fahnen, Wimpel etc.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.