mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alle Jahre wieder -Idee für Weihnachtskarte gesucht vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> alle Jahre wieder -Idee für Weihnachtskarte gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 08:52
Titel

alle Jahre wieder -Idee für Weihnachtskarte gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ho,

jedes Jahr die selbe scheis.....
Immer zermader ich mir den Kopf über ne Weihnachtskarte und mir fällt nix ein.

Vorletztes Jahr habe ich unser Firmengebäude mit schnee etc verziert -sah gut aus
Letztes Jahr habe ich unserem logo (kreisrundes Logo) ne Weihnachtsmütze aufgesetz-sah auch prima aus
Dieses Jahr-.....kein Plan

Als Präsent verschicken wir eine Metalldose mit keksen, auf der unser Logo eingraviert ist.

Habt Ihr ne Idee?
(Bitte beachtet das mein Zeichnerisches Talent begrenzt ist)


PS: Dieser Treath hat nix mit meinem Jobangebot zu tun...


Zuletzt bearbeitet von Flex am Mi 25.10.2006 09:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
karin-haug

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.10.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schnee: ist schon weg; Weihnachtsmütze auch - wie wäre es mit einem Elchgeweih auf dem Logo? oder das Logo zu einer Christbaumkugel "verglitzern"?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafix

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Weserbergland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weihnachtsmann mit eurem Logo auf dem T-Shirt ... den ultimativen Weihnachtsbaum mit einbauen ... Adventskalender mit eurem Logo (irgendwas mit 24) ... Weihnachtskekse mit eurem Logo ... irgendwas mit Weihnachten ohne euer Logo (wenn's doch schon auf der Keksdose ist) ... einen abgehetzten Osterhasen ... Kinder in Winterkleidung, die sich die Nase an Schaufensterscheiben plattdrücken usw., usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halbnackte Frauen mit Weihnachtsmannmütze kommen immer gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen weihnachtsmann-kopf vektorisieren und dann den bart und das gepüschel von der mütze in weiß beflocken lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich zeichne die weihnachtskarten immer selbst, um mich von der langweiligen masse abzuheben.
letztes jahr hab ich nen jungen gemalt, der unseren heinz (so nennen wir unser maskotchen im logo) wie nen tannenbaum geschmückt hat.
dieses jahr hatte ich vor nen weihnachtsmann mit seinem schlitten zu zeichnen, nur dass lauter heinze anstelle von rentieren vor das teil gespannt sind.

vielleicht is das ne anregung für dich?


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mi 25.10.2006 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alec

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: KÜN
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit Schlittenhunden, ich würd auch welche kaufen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt ne idee:

wir verschicken kekse. Würde jetzt als motiv ein körperausschnitt von nem sexy weihnachtsmädel nehmen und als claim: Lust auf was süßes...oder so, die frauen würde das ganze dann natürlich mit nem sexy-weihnachtsmann bekommen...
vll das ganze auch im vektorstil...

jetzt meine Frage: wir entwickel und vetreiben Finanzmanagement Software.......ist diese Weihnachtskarte zu unseriös?

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weihnachtskarte: Idee gesucht
besondere weihnachtskarte, gute idee?
Idee für 40er / 50er Jahre Veranstaltung?
Gesucht: Illustrationen 30er / 40er Jahre / Schlapphut
Idee gesucht
Idee gesucht. DRINGEND!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.