mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Airbrush Design für VW Bus vom 28.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Airbrush Design für VW Bus
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Jache
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.08.2009 23:47
Titel

Airbrush Design für VW Bus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe, dass hier vieleicht jemand Lust hat mir zu helfen.

Ich bin was Design angeht nict wirklich begabt Lächel

Ich würde gerne einen VW T1 Samba Bus airbrushen lassen und dazu benötige ich ein Motiv.

Hier zwei Bsp: Wie ich mir den Bus anschließnd vorstelle:






Das ist jetzt nur in hotoshop gemacht mit einer fertigen Grafik aus dem Netz gemacht.

Aber in diesem Stil sollte es auch sein. Farben soltlen nur zwei sein weiß + X (X bin ich mir noch nicht sicher Blau, Grün, Rot)

Ich hätte gerne ein Grafik die auf den Bus kommen könnt ein dem obigen Stil. Die rechte udn linke Seite vom Bus soll nicht gleich sein. Sondern überall was anderes.

Soll aber natürlich vom Gesamtbild her passen und alles in einem Style sein.

Hier sind mehrere Grafiken, welche auf jedenfall auf dem Bus vorhanden sien sollen. Natürlich nicht in den Farben, sondenr nur als Grafik. Farbe wie oben schon erwähnt soll dann alles in eine der drei Farben eingefärbt werden.

Natürlich sollen auch noch wesentlich mehr Grafiken verwendet werden, wie auch schon oben im Besipiel (Häuser im Hintergrund, Kreise, Kussmund. Alles i.O. und dazwischen halt die Grafiken unten. Auch sollen ein paar Schriftzüge dazwischen sein wie oben als Beispiel "Mastercraft". Schriftzüge sollten "Wakeboarden", "Waken", sein.

Man kann sich völlig austoben. Grins

Hat da eventuell einer Ideen und Lust etwas zu entwerfen?

Vielen Dank sage ich schonmal an jeden der das hier liest und vieleicjhte ien gute Idee hat.

Hier die Grafiken:


































Zuletzt bearbeitet von Jache am Fr 28.08.2009 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 113
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.08.2009 23:55
Titel

Re: Airbrush Design für VW Bus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jache hat geschrieben:
Hallo,

ich hoffe, dass hier vieleicht jemand Lust hat mir zu helfen.

Ich bin was Design angeht nict wirklich begabt Lächel

Ich würde gerne einen VW T1 Samba Bus airbrushen lassen und dazu benötige ich ein Motiv.


was zahlst du denn? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jache
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 28.08.2009 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da ich sowas das erste mal brauche habe ich keine Ahnung was man dafür zahlen muss. * Keine Ahnung... *

Was ist denn ein fairer Preis?

Grüße
Jache
  View user's profile Private Nachricht senden
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.08.2009 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag lieber mal was dem VW Bus T1 fair gegenüber wäre! Ganz im Ernst, ein guter T1 kostet unter Umständen mehr als ein T5 als Jahreswagen. Ich würde mir das sehr sehr gut überlegen, Dir mag Airbrush gefallen, irgendwann holste Dir dann nen Mercedes und willst den T1 verkaufen und bekommst nix mehr dafür!

Gruß Bajuware
  View user's profile Private Nachricht senden
Jache
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.08.2009 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ja ich weiß was mein T1 Samba gekostet hat. Habe ihn für 17K gekauft und innerhalb der letzten 3 Jahre komplett restauriert. ist aber noch nicht ganz fertig *zwinker*

Falls ich Ihn irgendwann verkaufne möchhte, was nicht eintritt. Kann ich immernoch zuvor für 2000€ den neu lackieren lassen.

Aber das soll nicht das Thema hier sien Lächel

Die Frage ist ob hier jemand Lust hat und so kreativ ist um ein sehr lässig und stylisches Design zu entwerfen.

Ich bin extra erst mal in diesen kostenlosen Thread gegangen, wenn das aber einer nur für Geld macht (dann aber natürlich richtig gut und schön Lächel ) und mit eventueller Nachverbesserung ist das auch i.O. die Frage ist was sowas kostet?

Liebe Grüße
Jache
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.08.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast ne pn!
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.08.2009 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jache hat geschrieben:


Ich bin extra erst mal in diesen kostenlosen Thread gegangen, wenn das aber einer nur für Geld macht (dann aber natürlich richtig gut und schön Lächel ) und mit eventueller Nachverbesserung ist das auch i.O. die Frage ist was sowas kostet?



Ja klar, sowas kostet viel Zeit und in dieser Zeit müssen wir auch unser Geld verdienen. Du kannst aber auch bei dem anfragen, der das lackieren wird.
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.08.2009 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht gleich agressiv werden. Es wurde nirgens geschrieben das der TO nichts bezahlen will. Wer 17k + 2 Jahre Arbeitsstunden in ein Auto steckt der wird sicherlich nicht mehr vor 1k€ für ein geiles Design zurückschrecken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Airbrush Video
Bodypainting (Airbrush) Profi für Dipl. Arbeit gesucht
Tee Design
design
VW Bus Design
[S] Design.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.