mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Airbørn vom 01.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Airbørn
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 14:43
Titel

Airbørn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Ninja Sneak Edit

Mit einer Woche Verspätung...




Der Downloadlink, aktuell Exklusiv bei 4players, vielen Dank für die Unterstützung!
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Allgemein/Download/52973/Unreal_Tournament_III.html


Da ist es nun, das erste öffentliche Release von Airbørn, einer Total Conversion für Unreal Tournament 3.
Die ursprüngliche Version, die wir letzte Woche im Rahmen des Make Something Unreal Contests hochladen mussten,
hatte noch einige auffällige Fehler, die wir nicht mehr rechtzeitig beheben konnten.
Daher haben wir uns die extra Woche zum Polieren und Ausbessern genommen.
Das Spiel war ursprünglich als konsolenbasiertes Action-Adventure vorgesehen,
daher empfehlen wir, das Spiel mit den von uns mitgelieferten Verknüpfungen zu starten;
diese öffnen es in einer nativen Auflösung von 1280x720 (klein HD / 720p). Es ist ebenfalls empfohlen, ein Gamepad (z.B. Xbox Controller) zu verwenden.
Es ist möglich, das Spiel in anderen Auflösungen zu spielen, allerdings wird dann die Spielerfahrung eine andere sein; die Benutzerumgebung könnte dann nicht aussehen wie sie soll.
Es ist auch möglich, das Spiel mit Maus und Tastatur zu spielen, aber bisher ist die meiste Arbeit in den Controllersupport geflossen.
Diese Version von Airborn ist von einem fertigen Spiel weit entfernt, es handelt sich viel mehr um eine visuelle Techdemo mit grundlegenden Spielfunktionen.
Nun da wir diese Basis haben, können wir beginnen das Spiel auzubauen und zu verbessern.
Dies ist die Version 0.1b, wir wissen, dass es immernoch Probleme gibt, aber wenn ihr irgendwelche Empfehlungen und Anmerkungen habt,
meldet euch doch bitte unter www.airborn-game.com. Dort findet ihr auch weitere Informationen und, wenn vorhanden, Updates.

Viel Spaß!


Falls es sich schon irgendwer gezogen hat, hier die Fixes der aktuellen Version:

- fixed a bad jump bug that occasionally shot you over very far distances
- fixed a dead end, when you've been on pogo and came close to the ledge you lost controls,
now you'll fall just like when you jump over the ledge
- balance animation got fixed, now plays right
- bird anims fixed
- kicking tokachus is way easier now, still not perfect, but a step forward
- changed the collision for pino to not get stuck all the time
- updated the collision of the harbour
- polished the pogo animations and movement to be more fluid and fun
- fixed an issue with the quest that you couldn't finish it even if you made it in time
- press 'B' to talk now added to the quest, for keyboard users, use 'E'
- tweaked the hud to fit better in the game
- ingame UI did crazy things therefore we removed it, is fixed now.
- added new graphical assets to the harbour
- tweaked existing shaders to fit better with the lighting
- new start screen
- forum added to www.airborn-game.com


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


-------------------------------------

Boah endlich!

wir haben eine Demo die an Epic rausgegangen ist, noch wenige Fixes und wir werden sie auf jedem anderen zugänglich machen.

Für diejenigen die es nicht kennen. Airbørn ist eine Modifikation der Spiels Unreal Tournament an dem ein paar Kollegen und ich in unserer Freizeit arbeiten. Im Gegensatz zu den meisten Modteams besteht dieses ausschliesslich aus professionellen Spieleentwicklern und im Gegensatz zu den meisten Mods für Unreal haben wir nahezu alles neu gemacht und fast nichts aus dem eigentlichen Spiel verwendet.

Airbørn spielt in einer fantastischen Welt, viele Jahre nachdem die Erde aufgrund zu gierigen Ressourcenabbaus kollabiert ist, merkwürdiger Weise war dies nicht das Ende der Welt, sondern der Anfang einer neuen. Man weiss nicht warum, aber es ging weiter und so haben die Menschen gelernt mit dieser Situation umzugehen und leben nun in Frieden auf ihren schwebenden Inseln, wären da nicht weiterhin gierige Könige die weiterhin Raubbau betreiben und Inseln bis auf ihren letzten Krümel abnehmen was sie zu bieten haben.

In diese Welt fäll der Spieler, in der Rolle des kleinen Piño der Postbote werden will genau wie sein Vater es vor ihm war, mit der Zeit verstrickt er sich in immer abenteuerlichere Unternehmungen. So und nun endet das Geschwafel, lasset die Bilder sprechen!

























auf www.airborn-game.com findet mehr Bilder und Infos zum Projekt


Zuletzt bearbeitet von Neox am Mo 07.09.2009 01:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SilvSurf

Dabei seit: 13.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.09.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Respekt, sieht sehr geil und vor allem auch sehr aufwendig auf.
Wird definitiv ein Grund mein UT3 wieder zu installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS sieht mal richtig gut aus. Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn zücken! *bow*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinen vollsten Respekt!!! * Ich bin unwürdig *

Das sieht so geil, dass ich UT3 meiner Freundin wieder abholen muss Grins
Wann und wo gibts das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * <- gibts mehr zu sagen?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he, echt schick neox
wann wir das aufn markt kommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox
Threadersteller

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm nie?

aber man weiss ja nie, vielleicht odch irgendwann in irgendeiner form Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.09.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erklärts mal n spiele-kacknoob... muss man dafür echt erstma ut installieren? baut das doch noch bitte fix standalone... für mich... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.