mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aggresive Banner vom 16.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Aggresive Banner
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, ist jetzt öffentliche Kritik nicht mehr erlaubt, Mischer? Und der Screen von dem obigen Banner war durchaus Ernst gemeint. Also warum unsinnig? Okay, war nicht ganz das was der User wollte, aber gerade dieser fällt mir persönlich oft mit solchen Threads auf. Wieso also nichtmal kritisieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Und der Screen von dem obigen Banner war durchaus Ernst gemeint. Also warum unsinnig? Okay, war nicht ganz das was der User wollte, ...
* Ööhm... ja? *
Schon klasse so ein Forum in dem auf Fragen genau die Antworten kommen, die der User nicht will
und das von Leuten, die genau wissen dass der User diese Antwort nicht will.

Charon hat geschrieben:
Ach, ist jetzt öffentliche Kritik nicht mehr erlaubt, Mischer?

Charon hat geschrieben:
...aber gerade dieser fällt mir persönlich oft mit solchen Threads auf. Wieso also nichtmal kritisieren?


Wenn er Dir auffaellt kann man das auch per PN machen oder? Ist doch eine Sache nur zwischen Ihm und Dir und geht den Rest nichts an - genau wie deine PN an mich.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 16.10.2006 10:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
...


Dito... Ich kann deine Argumenation durchaus verstehen und kann mich dementsprechend auch anpassen.

ABER dann bitte von DIR in einem vernünftigen Ton und auch per PN ohne das DU den Thread hier vollmüllst! DANKE!

edit: und da du hier der Mod bist: Räum mal deinen/unseren Scheiss auf!


Zuletzt bearbeitet von charon am Mo 16.10.2006 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.10.2006 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, wat is nu mit agressiv gemeint: agressiv nervig, oder brutal blutig???

erinnere mich an eine werbe aktion vom hamburger abendblatt: ein garagenrollgitter (ich denke als div-layer) ist runtergerollt und hat die komplette seite verdeckt - nur durch die zwischenräume im gitter konnte man teile der eigentlichen seite sehen...

auf ihre weise agressiv.... und ich wurde es auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.10.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wort erkärt sich doch fast von selber: banner die nicht nur iregendwo rumstehe sondern sich in deine Sicht drängen bzw. sich irgendwie deine Aufmerksamkeit krallen!

diese ekelhaften Flashbanner die man nur wegklicken kann wenn man auf den Link drückt sind solche denke Ich..
 
 
Ähnliche Themen phat-rap banner _smooth..........mein 1. banner überhaupt
Banner
Banner die 2.
Banner kritik
Animiertes Banner
[banner] kexradio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.