mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 7min Filmchen und Umfrage vom 17.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 7min Filmchen und Umfrage
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
deltakid
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bangkok
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.02.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Mal anders gesagt was hast du nicht aus SNATCH genommen??? Sorry aber ist einer meiner lieblingsfilme. Du hast sogar Schnitte übernommen (kopiert) und das nicht besonders gut!
Die Musik kommt insgesamt 4-oder 5 Mal vor. Die Szene mit dem Kofferpacken wegfahren usw ist auch von SNATCH.
Guy Ritchy (schreibt man den so?) würde sich im Grab rumdrehen! (Wenn er schon tot wäre! ;0)
Die Sequenzen mit den Photoshoots sind zu langatmig! man versteht kaum was da abgeht.
Das Auto hättet ihr etwas eleganter aufbrechen können. Ihr hättet du Türe auf auflassen können das wäre auf das gleiche ergebnis gekommen!
das Ende finde ich super bis auf die Nahaufnahme von der Wasseroberfläche (total überflüssig!)
da habt ihr auch gute musik drin (von wem is den das??)
Downloadteit ist ja ne halbe Ewigkeit - da kann man schon noch was machen. Quali runter oder so, da ist noch genug Spielraum! Und ich hab hier ne echt fette Leitung!!!!
Am Anfang ist noch ein kleiner Bug drin: Da bleibt bei der dritten Gedächtnisblase über dem Kopf ein bisschen der Blase zu lange Sichtbar und liegt über dem Kopf, sieht komisch aus.
Das wars im allgemeinen fand ichs viel zu langatmig und ohne Spannungskurve. das Teil kann man mit Sicherheit noch auf die Hälfte kürzen. Würde mal etwas schnellere Schnitte verwenden, dass ein bischen mehr Action reinkommt und mehr mit Musik machen - der eigentliche Sound hat bis auf die Wegfahrszenen einen ziemlich misserable Quali...


Weitermachen!


ich hab gar nix gemacht *bäh* lese genau dann siehst du das das gar nich mein film is deswegen dachte ich auch kommentare in die news damit sie auch beim macher ankommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.02.2005 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK sorry mein fehler ändert aber nichts an den tatsachen
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Zeitraffer-Filmchen
Umfrage Werbefilm
Umfrage für meine Bachelorarbeit
Umfrage Logo
Umfrage - Beurteilung
Umfrage Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.