mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 7min Filmchen und Umfrage vom 17.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 7min Filmchen und Umfrage
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
deltakid
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bangkok
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.02.2005 10:18
Titel

7min Filmchen und Umfrage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hi zusammen,
ein Kumpel hat nen ganz netten Film gemacht den gibts jetzt auf der Seite zum downloaden und wer mir noch einen kleinen Gefallen tun will macht noch bei meiner letzten kleinen Umfrage zur Seite mit. Lächel Ist für mein Abschlussprojekt und echt wichtig und diesmal auch definitiv die letzte Umfrage Grins. Die Umfrage ist auf der Startseite und den Film findet ihr in den News.
Wenn ihr Kommentare zum Film habt könnt ihr die auch als Gast einfach als Newskommentar dazu schreiben wird er sich sicher freuen. Thx!

Seite


Zuletzt bearbeitet von deltakid am Do 17.02.2005 10:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Direktlink wäre nicht verkehrt gewesen...

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
deltakid
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bangkok
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.02.2005 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist aber uncool weil dann keiner die umfrage macht...
und so schwer zu finden ist der film wirklich nicht *zwinker*
wäre was anderes in einem anderen forum wo die leute nicht so viel ahnung vom internet haben und gleich auf einer neuen internetseite verloren gehen.
well anyway Lächel


Zuletzt bearbeitet von deltakid am Do 17.02.2005 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf die Umfrage könntest du ja zuerst hinweisen (rechte Spalte) und verlinken. Und dann ein Direktlink für die, die nicht mitmachen wollen. Ich hab nänlich erst nach ner Download-Rubrik gesucht, bis ich dann bei den News gelandet bin...

Ich werd mir den Film heut abdn nach Feierabend mal anschauen Lächel

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ganz nett ... aber ich würde keine music verwenden die man schon aus anderen filmen kennt ...
wenn ich mich nicht irre ist die einstiegsmeldodie von snatch und auch für den film gemacht worden ...
das wirkt nach "ich hab keine lust zu suchen nehme ich was was es schon gibt" ...

dann finde ich ach ich weiss nicht ist gut gemacht aber irgendetwas fehlt da noch ... ???
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.02.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal anders gesagt was hast du nicht aus SNATCH genommen??? Sorry aber ist einer meiner lieblingsfilme. Du hast sogar Schnitte übernommen (kopiert) und das nicht besonders gut!

Die Musik kommt insgesamt 4-oder 5 Mal vor. Die Szene mit dem Kofferpacken wegfahren usw ist auch von SNATCH.

Guy Ritchy (schreibt man den so?) würde sich im Grab rumdrehen! (Wenn er schon tot wäre! ;0)

Die Sequenzen mit den Photoshoots sind zu langatmig! man versteht kaum was da abgeht.

Das Auto hättet ihr etwas eleganter aufbrechen können. Ihr hättet du Türe auf auflassen können das wäre auf das gleiche ergebnis gekommen!

das Ende finde ich super bis auf die Nahaufnahme von der Wasseroberfläche (total überflüssig!)
da habt ihr auch gute musik drin (von wem is den das??)

Downloadteit ist ja ne halbe Ewigkeit - da kann man schon noch was machen. Quali runter oder so, da ist noch genug Spielraum! Und ich hab hier ne echt fette Leitung!!!!

Am Anfang ist noch ein kleiner Bug drin: Da bleibt bei der dritten Gedächtnisblase über dem Kopf ein bisschen der Blase zu lange Sichtbar und liegt über dem Kopf, sieht komisch aus.


Das wars im allgemeinen fand ichs viel zu langatmig und ohne Spannungskurve. das Teil kann man mit Sicherheit noch auf die Hälfte kürzen. Würde mal etwas schnellere Schnitte verwenden, dass ein bischen mehr Action reinkommt und mehr mit Musik machen - der eigentliche Sound hat bis auf die Wegfahrszenen einen ziemlich misserable Quali...


Weitermachen!
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja doch, gefällt. Versteh den Sinn bloß nicht so ganz und finds auch n bissl langweilig. Aber sonst …


derpfadfinder hat geschrieben:

das Ende finde ich super bis auf die Nahaufnahme von der Wasseroberfläche (total überflüssig!)
da habt ihr auch gute musik drin (von wem is den das??)


„The End“ von den Doors
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.02.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Ja doch, gefällt. Versteh den Sinn bloß nicht so ganz und finds auch n bissl langweilig. Aber sonst …


derpfadfinder hat geschrieben:

das Ende finde ich super bis auf die Nahaufnahme von der Wasseroberfläche (total überflüssig!)
da habt ihr auch gute musik drin (von wem is den das??)


„The End“ von den Doors



thx
 
 
Ähnliche Themen Zeitraffer-Filmchen
Umfrage Werbefilm
Umfrage für meine Bachelorarbeit
Umfrage Logo
Umfrage - Beurteilung
Umfrage Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.