mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 3D Blender - Modellierung vom 07.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 3D Blender - Modellierung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlimm würde ich jetzt nicht sagen, einfach noch nicht ganz fertig *zwinker*
und anstelle von Partikel fürs Fell solltest du mal schaun ob Blender Falloffs fürs material anbietet, damit kann man relativ leicht Plüsch faken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.12.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
schlimm würde ich jetzt nicht sagen, einfach noch nicht ganz fertig *zwinker*
und anstelle von Partikel fürs Fell solltest du mal schaun ob Blender Falloffs fürs material anbietet, damit kann man relativ leicht Plüsch faken.


oder zur not halt irgend nen feines 3d noise in relief kanal ....

(weiss nich in cinema würd ichs noch mit verlauf und fresnel im farbkanal rumprobiern...)


Zuletzt bearbeitet von theflu am Di 07.12.2004 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen material/oberflächeneigenschaften in blender
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.