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Thema: [3d+analog] Saladin City vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [3d+analog] Saladin City
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edgar
Threadersteller

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Verfasst Do 25.06.2009 11:54
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[3d+analog] Saladin City

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saladin city project

hiho,

„saladin city“ ist ein projekt an dem ich aktuell arbeite. ich habe einen fiktiven
grundriss einer kleinen stadt im mittleren osten um 1100 n.C. gezeichnet,
und darauf aufbauend angefangen in cinema 4d zu modelieren. die texturen
werde ich komplett als analoge zeichnungen anlegen, um am ende einen gezeichneten
charakter zu erhalten. ziel ist es die vor-und nachteile von analog und digital zu vereinen.

gerendert ist das zeug mit vray.

mmhh, grob war es das für den anfang.
die nächsten wochen wird noch einiges mehr kommen.

für anregungen und kritik bin ich natürlich offen...
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Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.06.2009 12:02
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du hast sie echt nichtmehr alle *balla balla*































* Ich bin unwürdig *
 
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Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
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Verfasst Do 25.06.2009 12:53
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hö da waren doch vorher noch andere Bilder o.O
Ich find die Idee sehr cool, allerdings glaube ich fast, dass Vray vom Rendering her immer deine Texturen vernichten wird.
Das Shading und die Beleuchtung sind halt einfach zu realistisch, da könntest du dich mal in ein paar NPR Techniken (non photo realistic - NPR Symposium, einfach mal nach suchen, soltle man zig Techpapers zu finden können) einlesen und schauen ob du Teile davon in deine Materialien einbauen kannst, vielleicht ein paar Aquarellstrukturen die du in das Licht einbauen könntest um Licht und Schatten mehr in die aquarellige Schiene zu ziehen.
Momentan geht halt viel vom analogen Look verloren, was ich schade finde.
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Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
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Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 13:00
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Dein Talent hätt´ich gern * Ich bin unwürdig *

Wahnsinn...
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benedict r.

Dabei seit: 07.06.2007
Ort: Friedberg (Hessen)
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 13:02
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Sieht klasse aus!

Erinnert mich sehr an Assasin's Creed.


Grüße,
Benedikt


Zuletzt bearbeitet von benedict r. am Do 25.06.2009 13:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
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bigadi

Dabei seit: 17.10.2007
Ort: berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 13:09
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kann man da urlaub machen? Grins
find ich sehr gut.tolle arbeit bisher * Ja, ja, ja... *
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edgar
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 13:11
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Neox hat geschrieben:
hö da waren doch vorher noch andere Bilder o.O


ich habe etwas abgespeckt um alles etwas überschaubarer zu machen.
wer die vorgeschichte sehen will, HIER gibts das volle programm.

Neox hat geschrieben:
non photo realistic - NPR Symposium


super! danke, genau sowas brauch ich.
mit einer outline will ich später auch arbeiten, allerdings mit mehraufwand
von hand gezeichnet. evtl. sogar analog.
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Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
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Verfasst Do 25.06.2009 19:53
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Wow, Gretchen, ich bewundere deine Arbeiten ja schon lange, das sieht sehr, sehr geil aus. Du hast echt wahnsinnig viel(e) Talent(e). Ich frage mich nur, warum du dir eine fiktive Stadt ausgesucht hast. Ich kenne mindestens zwei Archäologen, die sich die Zehen abknabbern würden, wenn jemand ihnen ihre reale Siedlung porträtierte in 3D. Die wäre allerdings noch ca. 2000 Jahre älter ...

Echt Hammer. Wunderschön. * Applaus, Applaus *

Liebe Grüße
Meike
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