mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 2D Grafik Designer gesucht für RPG [Demo inside] vom 28.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> 2D Grafik Designer gesucht für RPG [Demo inside]
Autor Nachricht
Matthi
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 13:09
Titel

2D Grafik Designer gesucht für RPG [Demo inside]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vostellung
Wir suchen nach Grafikern für unser Projekt Apolyptical Age of Sneaking Death.

Apolyptical Age of Sneaking Death ist ein Rollenspiel im Stil von Diablo.
Das Spiel steuert sich in bester Hack 'n Slay Manier und bietet zudem eine spannende Story, vielfältige Möglichkeiten zum Charakterausbau sowieso eine grosse Anzahl von Items und Skills.

Das Spielt ist schon in einem fortgeschrittenen Entwicklungszustand, aber die Grafik ist noch nicht so weit, da wir im Moment keine Grafiker haben.




Was für Grafiken benötigen wir?
-Tiles für die Landschaft (Bäume, Büsche, Wege)
-Gebäude (Häuser, Kirchen...)
-Objekte (Waffen, Tränke, Ringe....)
-Gegner


Mehr zum Projekt

Wer mehr über das Projekt erfahren will, besucht diese Seite.

Die erste spielbare Demo unseres Projekts befindet sich auf der GameStar DVD 01/07 (Gewinner steht noch nicht fest, bin aber zuversichtlich Grins ) oder kann auf der Homepage heruntergeladen werden.

Kontakt
Schreibt uns per ICQ (meine Nummer ist ja hier im Forum sichtbar) oder über das Kontaktformular auf der Homepage
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche grafik designer für ein 500k abo großen youtuber spiel
Mediengestalter/in oder Grafik Designer/in oder Webdesigner/
Designer gesucht!
Designer gesucht !
Designer gesucht
2D Designer gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.