mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage: Premium Accounts vom 23.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> News -> Umfrage: Premium Accounts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Wärt ihr bereit, für einen geringen Monatsbeitrag einen Premiumaccount (werbefrei, eventuell Extra-Features) des MGI zu erwerben?
Ja
28%
 28%  [ 49 ]
Nein
71%
 71%  [ 125 ]
Stimmen insgesamt : 174

Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.02.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich denke, es geht lazy und eistee hier nicht darum, mit dem forum geld zu machen. sonst wäre es wohl schon lange kostenpflichtig oder offline Lächel
gewisse zusatzfeatures sollte man premium-usern aber schon zugestehen. allein die ausblendung der werbung würde mich jetzt nicht dazu verleiten, für das forum zu bezahlen... deshalb finde ich seemestylees vorschläge als anhaltspunkte gar nicht schlecht...

Ersteres bezweifle ich, aber ausreichend wäre die Ausblendung der Werbung für mich auch nicht, wenn ich jetzt mal davon absehe dass ich sowieso nie hierfür zahlen würde. Ich wollte ja eigentlich nur die Zwickmühle verdeutlichen - denn die Lösung ist der 1 EUR im Monat auch nicht.
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fordere/verlange hier überhaupt nichts, sondern stelle lediglich meine Meinung als Benutzer dar. Das hilft den Admins vielleicht abzuwägen, ob und wie sich ein solcher Premium-Account lohnen würde.

Meine Feature-Liste ist reines Gedankenspiel.


Zuletzt bearbeitet von waiu am Mi 23.02.2005 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ersteres bezweifle ich, aber ausreichend wäre die Ausblendung der Werbung für mich auch nicht, wenn ich jetzt mal davon absehe dass ich sowieso nie hierfür zahlen würde. Ich wollte ja eigentlich nur die Zwickmühle verdeutlichen - denn die Lösung ist der 1 EUR im Monat auch nicht.


klar is n euro im monat wenig. aber ein euro pro user IM MONAT ist denk ich mal (sorry wenn ich mich jetzt total irre, ich hab echt absolut keine ahnung von bannerpreisen) auf jeden fall mehr als lazy und eis für bannerimpressions für einen user verdienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube nicht, dass die beiden das forum aus kommerziellen gründen hier ins leben gerufen haben. es ist ja völlig legitim, wenn server-kosten und entwicklungskosten damit getragen werden, was mit den paar euros aber wohl niemals passieren wird. lediglich einen kleinen teil des ganzen kann man damit finanzieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 23.02.2005 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke die laufenden Kosten sind mit Werbeeinnahmen mehr als gedeckt *zwinker*
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups, ich habe vergessen den Thread zu closen *zwinker*

Zusatzfeatures sind ja schon ein paar angesprochen worden, das würde sich dann zeigen was sich realisieren lässt. Der Beitrag würde sich auf jeden Fall in einem Bereich bewegen, der wirklich keinem weh tut.

Thread wieder geöffnet, da sonst keiner Abstimmen kann *grummel*


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mi 23.02.2005 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich freue mich auf jeden Fall über euren Vorschlag (in naher Zukunft?), was den Premium-Account angeht.
Ich nutze dieses Board täglich und hab schon viel Hilfe erhalten, da bin ich auf jeden Fall bereit auch was für zu zahlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seemestylee hat geschrieben:
Ich nutze dieses Board täglich und hab schon viel Hilfe erhalten,


*Thumbs up!* ich auch. props to my nigga eis-t *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unimall Special: Adobe CS3 Design Premium
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
[Umfrage] Qualität des Forums
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.