mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Serverumzug vom 21.03.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Serverumzug
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2003 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Opera7 (PC) auch nicht.

Hier gibts was über Mac IRC Clients

http://www.irchelp.org/irchelp/mac/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2003 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eyesee hat geschrieben:
ich sitz grad an einem PC. Kenn mich mit den dingern net so gut aus, ist WinXP drauf, wo schaut man das nach?


WinXP besitzt standardmäßig kein JAVA,
d.h. es muss nachträglich installiert werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2003 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mich nur einmal interessiert, seid dem neuen server, sehe ich in der adressleiste nur noch die serverip, habt ihr keine domain wo da steht mediengestalter-forum (sorry mir fällt der name der domainart nicht ein, vielleicht domainplus oder so)?

aber sonst gut, was mir noch aufgefallen ist imemr wenn ich auf der startseite f5 drücke dann habe ich ein gesprengtes design wo es aussieht als wennd ie *.css fehlt
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2003 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Domain mediengestalter-forum.de durchläuft noch den KK-Antrag, d.h., dass sie von unserem "alten" Server auf den neuen umziehen muß. Das geht über einen Eintrag beim denic und das dauert noch ein bisschen - da haben wir leider keinen Einfluß drauf.

Ich denke, in einer Woche wird das alles über die Bühne gegangen sein. Während dieser Zeit gehen auch die internen Links auf dem Forum nicht, also Verknüpfungen zu Threads etc. führen nicht an ihr Ziel.


Das mit dem "zersörten" CSS beim F5 auf dem Portal kann ich leider nicht nachvollziehen bei mir. Scheint also nicht an uns zu liegen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2003 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Die Domain ist nun auch auf etwas mysteriöse Weise umgezogen. Es kann bis zum Wochenende noch zu "Ausfällen" kommen. Wir entschuldigen uns gleichmal dafür und hoffen, dass bald alles OK ist.

Wenn ihr evtl. bookmarks über die IP-Adresse habt, löscht diese oder ändert sie in den Domainnamen ab.

Weiterhin viel Spaß auf dem Mediengestalter-Forum.de!
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2003 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, nett dass die Domain endlich auch drüben ist Lächel
Ich überleg im Moment ob ich doch die 1500€ beantragen sollte damit wir denic-Mitglied werden...*eg*

Lazy-GoD hat geschrieben:
Das mit dem "zersörten" CSS beim F5 auf dem Portal kann ich leider nicht nachvollziehen bei mir. Scheint also nicht an uns zu liegen...


Ist mir mittlerweile schon auf mehreren seiten aufgefallen, also nicht nur bei euch - speziell bei Foren merk ich dass aber häufiger. Werd mich wohl mal schlau machen, mitm mozilla passiert mir sowas auch häufiger *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Serverumzug
Serverumzug in der Nacht zum 30.03.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.