mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sammelthreads für Hardware Kaufberatung vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Sammelthreads für Hardware Kaufberatung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
Ja genau, da wo die ganzen Threads immer stehen, die sich keiner anschaut.

Dann nimm das als Lehre und renn in Zukunft nicht blind durch das Forum.
Alle neuen Beiträge tauchen übrigens unter "Beiträge seit letztem Besuch" und im RSS-Feed auf, also ist es schon recht schwierig sowas zu übersehen, wenn man sich im Hardware-Forum aufhält.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
KCie hat geschrieben:
Ja genau, da wo die ganzen Threads immer stehen, die sich keiner anschaut.

Dann nimm das als Lehre und renn in Zukunft nicht blind durch das Forum.
Alle neuen Beiträge tauchen übrigens unter "Beiträge seit letztem Besuch" und im RSS-Feed auf, also ist es schon recht schwierig sowas zu übersehen, wenn man sich im Hardware-Forum aufhält.


Ich weiß schon wie ich die Threads finde die mich
interessieren, keine Angst, aber danke für den Hinweis.
Aber deinen Thread scheint keiner gefunden zu haben.

Mir ist das doch egal, hält sich doch eh keiner dran.
Aber du gibts dir echt Mühe – finde ich toll von dir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mukraker

Dabei seit: 02.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 09:03
Titel

High End Notebook gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche einen super duper schnellen Notebook

mind. Anforderungen:
- PC System (kein Mac Book Pro ...)
- Monitor ca 14-15 Zoll (lein 17"+)
- Intel Dual Core mind. 2Ghz
- RAM (aufrüstbar auf 2GB)
- Grafikkarte mind 256 MB
- Festplatte mind 80 GB
- Abmessungen so klein wie möglich
- Gewicht so klein wie möglich
- Akkulaufzeit so groß wie möglich.
- Preis max ca. 2000 EUR

Im Prinzip brauche ich also ein MacBookPro als PC-Version (nein ich will kein Bootcamp ... aufm MBP)

Danke für eure Empfehlungen


Ich möchte hier bitte keine Disskussionen über MAC & PC
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:05
Titel

Re: High End Notebook gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mukraker hat geschrieben:
blub


du hast da was nicht verstanden:
das hier ist der thread indem die sammelthreads "hardwarekaufberatung" angekündigt wurden.
deine suche sollte hier: http://www.mediengestalter.info/forum/16/sammelthread-laptop-pc-und-mac-kaufberatung-63503-1.html richtig aufgehoben sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
murv

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 31.08.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin
wollt nen freund jetzt einen pc zusammenstellen der jetzt grade sein fachabi auf einer berufsschule macht mit fachpraxis fotobearbeitung . ich spiel eig. nur und habe deshalb kein ahnung was für ein system man für ph.s. benötigt
ich wollte ihm dann ein
amd 64 3oo0+
6600 gt
maxtor 250gb (s-ata 2)
kingston 1gb ram >vllt. noch erweiern auf 2gb
system zusammenbasteln


wolte nur mal wissen ob das füe den anfang reicht oder ob der gute gleich einen high end pc braucht Meine Güte! Meine Güte! danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.08.2006 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du auch nur einen Post in diesem Thread gelesen bevor du hier rein gepostet hast?

Zuletzt bearbeitet von am Do 31.08.2006 22:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
murv

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.09.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klaAaa
wolte nur mal ne kronkrete antwort haben was ihr von dem sytem haltet
der punkt ist nur dass jeder seine eigene meinung zu dem thema hat und ich schlecht das gesucht für mich rausfltern kann.wäre anständig wenn jemand mir mal sagen könnte wat ich nun dem guten konkret zusammen stellen soll...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

murv hat geschrieben:
na klaAaa


Dann les den Thread gleich noch einmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.