mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: News von Golem.de jetzt auf dem Portal vom 09.05.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> News von Golem.de jetzt auf dem Portal
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2003 14:50
Titel

News von Golem.de jetzt auf dem Portal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGFler,

ab heute haben wir die Spiegel-News auf dem Portal durch die News von Golem.de ersetzt. Diese passen thematisch ein bischen besser aufs MGF und Spiegel hatte sowieso keinen gescheiten rdf Feed Grins

Viel Spass und Erfolg,

euer MGF Team
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2003 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heise und golem überschneiden sich zu häufig. wie wärs mit n24 oder ähnlichem... die haben gescheite feeds
 
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2003 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde das mal checken...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2003 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die überschneidung der themen ist oft, aber ich lese gerne beide, da die verschiedene ansätze infos haben.

wie wärs mit MyMGF - der user kann sich die newgrabber seiner portalseite selber zusammenstellen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2003 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yo... das wäre sinnig...
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2003 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, erwischt, ich plane auch das man einstellen kann aus welchen Forenbereichen man wieviele "neuste Themen" sehen möchte.

Aber ihr wisst ja -> V3.

N24: Die bieten zwar rss Feeds an, aber nicht zum Einbinden in fremde Webseiten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2003 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.n24.de/rss/info.php

hier gibt's doch alles was du brauchst!? ob du das nun hier grabbst oder sich das irgendjemand mit nem reader anschaut dürfte denen egal sein, hauptsache deren news werden gelesen und die links werden angeklickt.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.05.2003 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2003 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da war ich auch schon, aber ich werde keinen Content von denen aufs MGF "entführen" solange ich nicht irgendwo lesen das das erlaubt und gewünscht ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Portal online...
Portal Erweiterung
Portal-Einstellungen
Kleine Änderung im Portal
Anregung&Kritik auch im Portal zeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.