mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi Chat Änderungen vom 18.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGi Chat Änderungen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

links die anzeige: "XX benutzer im Chat", das "Chat" ist ja ein Link zum Chat (wer hätts gedacht, haha), nur leider geht der link nicht weil da noch twd-webdesign drin ist. ich hoffe man versteht mich =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erledigt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.09.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok der chat wird geladen aber irgendwie kommt immer wenn man was eingibt "undefinied string"... ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Tar-Minyatur

Dabei seit: 29.12.2001
Ort: Tübingen / Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.09.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heydiho!

Das ist ne Sicherheitskiste. Diese Java-Applets sind halt irgendwie komisch. Nimm am Besten einen Client und gehe darüber in den Chat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chicita

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Sachsen–Sachsen-Anhalt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * Ägypten???
Ich will doch nur in den Chat!?
Versuch es schon ne ganze Weile, les hier aber leider nur für mich unverständliche Aneinanderreihungen von Fremdwörten!
Kann jemand klein Bambina IDIOTENSICHER erklären wie ich vom Mac da rein komm? Oder mir zeigen wo steht!
Bin völlig überfordert! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicita

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Sachsen–Sachsen-Anhalt
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.12.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis http://www.tshw.de/mgichat/ komm ich! Aber hab das Gefühl die seite baut sich schon ni richtig auf!
Nur am Rand die leute die online sind und egal wo ich klick nur Überschriften!
MfG Bambina
  View user's profile Private Nachricht senden
Tar-Minyatur

Dabei seit: 29.12.2001
Ort: Tübingen / Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoi,

Da es offensichtlich einige Probleme gibt, die zwar eigentlich nicht auftreten sollten, aber es anscheinend doch tun, hier eine kleine Zusammenfassung:

Seit einiger Zeit hast das IRC-Netzwerk, in dem der Channel des MGI sich befindet, ComNet. Es besteht jetzt nicht mehr nur aus einem, sondern aus drei Servern. Die bisher bekannte Server-Adresse irc.ip-minds.de funktioniert auch weiterhin. Optimal ist allerdings eigentlich die Verwendung der Adresse irc.my-comnet.de, weil diese die Benutzer gleichmäßig auf die Server verteilt.

Informationen zum Netzwerk finden sich auf der Netzwerk-Homepage. Anleitungen zum Einrichten eines IRC-Clients und weitere Informationen sind auf der Chatpage des MGI.

Bei Problemen mit dem Chat könnt ihr euch jederzeit an die Mitglieder des Teams wenden, die auf der Page aufgelistet sind.

Edit:
Das Applet sollte jetzt auch einwandfrei funktionieren, da ich die Sprachdateien mal neu geschrieben habe und das Sicherheitszertifikat nun nicht mehr benutzt wird. Falls trotzdem Probleme auftreten, bitte einfach mal hier posten.


Zuletzt bearbeitet von Tar-Minyatur am Mo 23.01.2006 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [MGi Team] Änderungen
der mgi-chat
MG CHAT
Chat offline?
Ist der Chat kaputt?
MGI-Chat wieder online...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.