mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGF Weiterentwicklung vom 15.01.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> MGF Weiterentwicklung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Tar-Minyatur

Dabei seit: 29.12.2001
Ort: Tübingen / Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.01.2003 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heydiho!

Ich habe jetzt schon mehrfach auf Homepages Links zu diesem PayPal gefunden. Damit finanzieren einige Homepages sich selber. Das bringt vielleicht sogar mehr, als die Banner, weil bei so vielen Usern vielleicht doch ein paar dabei sind, die ein wenig finanziell mithelfen würden. Kenne mich leider mit solchen Dingen nicht aus...wäre aber doch eine Möglichkeit, über die man vielleicht mal nachdenken sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.01.2003 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tacker hat geschrieben:
Ist nur die Frage, ob das rechtlich in Ordnung wäre...


Nei, im besten Fall schmeisst uns der Anbieter nur raus, oder ist ist sogar Betrug.

Zu dem Paypal: Ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus, und ich denke der Unterschied ist, Banner klicken kostet niemanden etwas, Paypal "spenden" schon...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tar-Minyatur

Dabei seit: 29.12.2001
Ort: Tübingen / Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.01.2003 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heydiho!

Naja...wieviele Klicks braucht ihr denn, bis ihr zu einem Betrag kommt, der bissl was bringt? Wahrscheinlich ewig viele...
Hmm...Geld im Internet verdienen ist furchtbare Arbeit....bis man da was findet, was auch was bringt...
Ich werde mich mal umschauen, ob mir was auffällt, das euch helfen könnte...in der Zwischenzeit klicke ich mal bissl Banner.
Btw. zählt der jeden Klick oder haben eine IP-Sperre?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.01.2003 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol... man kann mit bannern kein geld mehr verdienen... es sei denn man hat ne extreme reichweite und ein paar (hundert) millionen pi's pro monat... dann verdient man was damit (wobei dann die relation zu den serverkosten ebenso wenig stimmt *zwinker*).

edit: wobei mir das natürlich wurscht ist ob hier banner laufen oder nicht, solang ich net mit popups oder -downs zugeschissen werden... und wenn wirklich mal eins läuft, was mich interessiert, dann klick ich auch - aber die chance das dieses ereignis eintritt liegt bei, sagen wir 1:1.000.000

ähm, ja. ich wollt lediglich den teramisudingsbums darauf hinweisen, das seine suche keinen sinn macht Meine Güte!
 
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.01.2003 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
edit: wobei mir das natürlich wurscht ist ob hier banner laufen oder nicht, solang ich net mit popups oder -downs zugeschissen werden...


für was gibt es denn Pop-up Stopper (z.B. Pop Up Cop) Meine Güte! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.01.2003 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wir haben gute und seriöse Bannervermarkter, ist eigentlich net schlecht.

Wenn die Klickrate bei 0.2% - 0.5% wäre, dann würde sich das auf lohnen bzw es wäre evtl ein Server drin.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.01.2003 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
lol... man kann mit bannern kein geld mehr verdienen... es sei denn man hat ne extreme reichweite und ein paar (hundert) millionen pi's pro monat... dann verdient man was damit (wobei dann die relation zu den serverkosten ebenso wenig stimmt *zwinker*).

Alter Pessimist! *zwinker* Ich glaub ja immer noch an das Gute im Menschen und hoffe, dass der ein oder andere hier einen Banner klickt, den er für interessant hält (oder auch nicht). Ist ja immerhín für eine gute Sache... gell.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frickelhannes
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.01.2003 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich werde es mir zur Gewohnheit machen, bei jeder Anmeldung 1-2 Banner anzuclicken. Vielleicht bringt es was.

Frickel
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.