mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MG Blog] Wir suchen neue Autorinnen und Autoren! vom 12.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> [MG Blog] Wir suchen neue Autorinnen und Autoren!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 12:07
Titel

[MG Blog] Wir suchen neue Autorinnen und Autoren!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir, das Team des Mediengestalter-Blogs, berichten seit mittlerweile drei Jahren
aus dem breit gefächerten Themenspektrum der Mediengestaltung.

Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir unser Team erweitern.
Auch Gast-Autoren und -Autorinnen sind herzlich willkommen!

Wenn Du dich am Mediengestalter-Blog beteiligen möchtest, schreibe eine E-Mail
an maren@mediengestalter-blog.de, in der du dich vorstellst und kurz beschreibst,
worüber Du gerne schreiben möchtest.

Für alle, die den Blog bisher noch nicht kennen, hier die Adresse:
http://www.mediengestalter-blog.de
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr nen OT Bereich? * Ich bin ja schon still... * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Habt ihr nen OT Bereich? :oooops: :wink:

Ja: http://www.mediengestalter-blog.de/themen/persoenliches/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollt ihr ne ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Einstiegstermin oder reicht ne Mail an Maren mit Betreff: "Ich will mitmachen!" ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2009 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe den anderen folgendes geschrieben:
Zitat:
Wir hatten das so geplant, dass „die Neuen" erst einmal als Gastautor beginnen und dann, falls sie gut und halbwegs regelmäßig schreiben und sich benehmen *zwinker*, dann nach Absprache fest ins Autorenteam aufgenommen werden.

Schick mir doch mal einen (oder zwei) Beiträge, so wie du sie gerne veröffentlichen würdest und noch einen kurzen Beschreibungstext zu deiner Person (ein oder zwei Sätze, wie du heißt, was du machst, usw.), der dann unter deinem Beitrag erscheinen wird. Wir sehen uns den an und entscheiden, ob er für den Blog geeignet ist.

Und dann könnte dein Text schon bald online sein.


Geld gibt es dafür leider keines, das ist nichts womit man was verdienen könnte. Aber Gehaltsvorstellung und Lebenslauf kannst du natürlich ebenso gerne mailen wie Fotos deiner Katze oder Bestechungsgeschenke per Post. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 13.01.2009 11:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was, ohne Katze geht das nicht?

Mist, dann bin ich draußen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.01.2009 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verkneife mir jetzt alle Witze dazu (und das fällt mir sehr schwer!) und sage nur, dass ich mich auf deinen Probetext freue – wenn du Interesse hast. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2009 02:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw solltet ihr die links hier drin
http://www.mediengestalter-blog.de/2009/01/14/photoshop-auf-plakaten/
mal fixen

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mgi - Blog
[MG Blog] Verlosung
[Suche] Suchen nur alle 15 Sek möglich?
Neue Themen
Neue Werbeattacke
das neue favicon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.