mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forum Design Update vom 24.01.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Forum Design Update
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 26.01.2003 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Waschbecken hat geschrieben:
das langweilt mich jetzt irgendwie immer mehr... warum macht ihr net gleich mal ein design für die seite? der header schaut ja echt zum rückwärtsessen aus - viel verschwendeter platz, und eine navistrutktur die wie jeher unklar ist.


Es gilt wie immer, wer laut meckert muss auch einen besseren Vorschlag machen...


wenn ich mir sicher wäre, dass es einen hier interessiert - würd' ich mal drüber nachdenken, aber so ist mir die zeit zu schade Au weia!
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.01.2003 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
wenn ich mir sicher wäre, dass es einen hier interessiert - würd' ich mal drüber nachdenken, aber so ist mir die zeit zu schade Au weia!


Also mich interessierts!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.01.2003 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klasse. nur woher weiß ich, dass sich die mühe nicht lohnt, solang du darüber zu entscheiden hast? *bäh*
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.01.2003 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen neuer header wer schon mal schön finde den jetzigen auch nicht wirklich ansprechend, aber die bannerrotation mach ihn dann am ende eh kapput von daher...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.01.2003 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
klasse. nur woher weiß ich, dass sich die mühe nicht lohnt, solang du darüber zu entscheiden hast? *bäh*


Was soll das denn heissen, ich würde niederknien für ne gescheite Lösung des Navigationswustes Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.01.2003 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Eistee / Lazy:

sagt mal wär es nicht besser, das wenn man im Portal auf den Link zum jeweiligen aktuellen Thread clikct, man auch auf der jeweils aktuellsten Seite landet? nervt mich imme rien bisschen wenn ich ersat auf die 1 Threadseite gehen muss und dann erst auf die letzte seite klicken kann/muss ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.01.2003 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

so viel dazu.

das "problem" hatte ich auch mal... links neben jeder headline ist ne klitzekleine grafik (die nebenher auch noch anzeigt ob du den thread schon gelesen hast), und wenn du auf die klickst landest du auf der letzten seite.
 
seberhart

Dabei seit: 02.04.2002
Ort: Sao Paulo
Alter: 78
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.01.2003 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hübsch unauffällig Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Forum Relaunch/Update - Diskussion
Forum zentrieren
{forum} verbesserungsvorschlag
Forum zentrieren
Lob dem PrintSoftware Forum
Forum acc deleten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.