mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mioumiou hat geschrieben:
webdeveloper hat geschrieben:
wenn ich mir allein die 1. aufgabe von MI+MA anschaue (bogen der operator-npnprint)...


war das nich der mail kram? * Ööhm... ja? * .........

nein, digicam---
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
serendipity

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Cottbus
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wir hatten echt fast nur totale nasen als lehrer, ich hab nix anderes gemacht, als mir in den letzten 3 wochen das ABC der Mediengestaltung anzugucken und durchzulesen und das wars halt ... ich weiß nicht, ob es geholfen hat, dass ich abi gemacht hab und einem da schon antrainiert wurde viel zu erzählen (und dabei trotzdem auf den punkt zu kommen), ich denke ergebnisse kann man eh erst absehen wenn wir die wirklich inner hand halten, son gefühl kann ja auch täuschen, trotzdem bin ich eher der meinung, dass das alles relativ einfach war ....
ich hatte nur probleme bei WiSo-das hatte ich mir nämlich gar nicht angeguckt (bzw, nur gestern zwischen 00,00 und 1,00 uhr und da blieb nicht mehr viel hängen) ... also wir werden sehen

anne
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht wie es bei euch war, will mir jetzt auch nicht 8 Seiten durchlesen.
Fakt ist, dass die "alten" bei uns mit ausgeteilt wurden, allerdings zugetackert waren. Was nicht heißt, dass ich (und andere) sie mir nicht mal durchlesen konnte.

Ich muss sagen, DANKE an alle diejenigen die es geschafft haben die Erstzprüfung einzuleiten!.
die Ersatzprüfung war nach meiner Beurteilung LEICHTER!!

Jippie, und tschüss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
//edit2: Das mit den Hexwerten wusste ich aus privater Erfahrung. Sonst wär da bei mir auch Schicht im Schacht gewesen. Was ich mal bescheuert fand war das mit der Bannerwerbung aber das soll garnicht so schwer gewesen sein hab ich gehört?


das mit der bannerwerbung war auch ganz einfach, simpelstes mathe und sowas liegt mir zum glück[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
mioumiou hat geschrieben:
webdeveloper hat geschrieben:
wenn ich mir allein die 1. aufgabe von MI+MA anschaue (bogen der operator-npnprint)...


war das nich der mail kram? * Ööhm... ja? * .........

nein, digicam---


das thema digicam war doch von der zfa angegeben...man hätte es sich ja denken können *zwinker*

ich fand eher den Print teil in der 1. Fachübergreifenden Prüfung schwer...zumal das mein Sperrfach war und ich über print fast nichts weiss :/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pumpkin hat geschrieben:
Zitat:
//edit2: Das mit den Hexwerten wusste ich aus privater Erfahrung. Sonst wär da bei mir auch Schicht im Schacht gewesen. Was ich mal bescheuert fand war das mit der Bannerwerbung aber das soll garnicht so schwer gewesen sein hab ich gehört?


das mit der bannerwerbung war auch ganz einfach, simpelstes mathe und sowas liegt mir zum glück
[/quote]



Ich hab das sofort gestrichen als ich was von Bannerwerbung und Klickrate gelesen hab. Garnicht weiter beachtet.
  View user's profile Private Nachricht senden
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:


ich fand eher den Print teil in der 1. Fachübergreifenden Prüfung schwer...zumal das mein Sperrfach war und ich über print fast nichts weiss :/


was fandst de denn da schwer, ich hab schon wieder alles verdrängt
  View user's profile Private Nachricht senden
sweetmoon

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was war des denn für eine digicam frage?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.