mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
serendipity

Dabei seit: 11.05.2004
Ort: Cottbus
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooo also ich muß ehrlich sagen, ich kenn ja die "verbotenen ersetzten" prüfungen nicht, aber die aufgaben waren doch schon recht dankbar und ich glaube ich hab sie ganz gut gemeistert, obowhl ich zugeben muß, dass ich wohl kaum etwas gelerntes hatte anweden können, das zeug von colormanagement war ja n witz und die rechnungen hätten sie sich auch sparen können, hätte lieber schon auflösungsberechnung gemacht und GCR und UCR erklärt ... Naja, ich fand die ersatzaufgaben also nicht so schlimm, aber in ordnung is dat halt nicht was man da mit uns gemacht hat, is schon n bissl stulle von jemanden so prüfungsaufgaben in ein offizielles forum zu geben ... dat mußte ja bestraft werden ...

die anne
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie kommt es, dass die leute hier so unterschiedlicher meinung sind?
aber komplett unterschiedlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh' euch nicht. Ich fand alles pillepalle.. Gestaltung war der Witz. Wenn ihr die ursprünglichen Fragen nicht kennt: Seid mal froh das es so gelaufen ist, wie es ist. Selbst durch den technischen Teil bin ich gut durchgekommen. Alles nichts was man nicht kann wenn man die letzten drei Jahre nicht im Traumland verbracht hat.




Meine Lehrerin hätte wieder gesagt: Easy going.. :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss ja nicht, was du in den letzten 3 jahren alles gelernt hast... aber scheint weitaus mehr zu sein als bei vielen hier!
wenn ich mir allein die 1. aufgabe von MI+MA anschaue (bogen der operator-npnprint)... da hatte ich noch NIE etwas mit zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magst ja recht haben, nach drei jahren müsste man det zeug wissen, aber wie isses wenn man nur 15 monate dabei war, und noch gar net was vom dritten jahr mitgekriegt hat?

ich war sehr für die vorbereitung die uns unsere Lehrer haben angedeien lassen, und dann so was *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:
wenn ich mir allein die 1. aufgabe von MI+MA anschaue (bogen der operator-npnprint)...


war das nich der mail kram? * Ööhm... ja? * .........
 
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich am härtesten fand war die frage mit den webfarben, ja woher soll ich den sowas wissen?? ich bin print und net nonprint!!
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper: Ich bin Printler und auch kein Operator sondern Designer. Natürlich möglich, dass die Nonprint-Fragen schwerer waren, keine Ahnung.

Ich bin auch in keiner Agentur sondern in einer Druckerei, vielleicht kommt der etwas leichtere Umgang mit der "Technik".


//edit: Ja die erste Frage in Medienintegration war die Spam-Frage, allerdings fächerübergreifend.

//edit2: Das mit den Hexwerten wusste ich aus privater Erfahrung. Sonst wär da bei mir auch Schicht im Schacht gewesen. Was ich mal bescheuert fand war das mit der Bannerwerbung aber das soll garnicht so schwer gewesen sein hab ich gehört?


Zuletzt bearbeitet von heav am Di 11.05.2004 19:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.