mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fand die prüfung hart, vorallem der 1. teil war für mich nonprintler sehr printlastig :/

dafür fand ich den 2. teil wieder einfacher...naja... bei sozi wusste ich garnich was ich streicehn soll, so einfach war das *zwinker*

ich hoff mal zu den 50 % reicht es...
Menno!

und ich sag nur :

m.fr.Gr.

*ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Di 11.05.2004 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:

m.fr.Gr.


das war das einzige, wo ich lachen konnte.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinste echt, das du so schlecht abgeschnitten hast ?

ich mein ich war auch nicht gerade begeistert... aber ich denke zu 50 % reicht es aus...ich hab überall genug dorstehen...ich hoff mal die geben auch bei nicht 100% richtig beantworteten fragen ein paar punkte Menno!

aber diese E-Mail war schon der Hammer Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.05.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HÄTTE DAS NICHT EIN JAHR SPÄTER ODER FRÜHEN SEIN KÖNNEN?


WARUM IMMER BEI MIR!


MAN MAN MAN!



* grmbl *


ich bin so stinksauer das könnt ihr euch garnich ausmalen.
die IHK ist ein sauhaufen sondersgleichen.
 
Zerwas

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten heute Prüfung...da haben wir halt Ersatzaufgaben bekommen, die waren aber leider auch nicht besser *Schnief*
Da lernt und lernt man und die Fragen Sachen, von denen man noch nie gehört hat. Ging aber zum Glück allen so...also hoffen wir auf die mündliche oder Wiederholen im Dezember.
Wie auch immer...erstmal geschafft!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2004 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fand die prüfung ziemlich scheiße, da ich erst ma wien ochs vorm scheunentor saß und nix mehr wusste. ich hof ja ma bei mir reichts für die 50%, ansonsten halt im winter wieder

der idiot der die fragen gepostet hat sollte an den eiern oder eierstöcken aufgehängt werden. ich hoffe er oder sie fliegt durch muahaha muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Julia1101

Dabei seit: 20.03.2003
Ort: Trebur
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fag mich ja irgend wie schon wie kann jemand so blöd sein und unsere prüfung ins netz stellen. Es hat ja wohl jeder mitbekommen das sie www.meuc.de komplett offline gestellt haben....

ich bin trotzdem froh das ich es hinter mir hab und ich hoffe das es trotzdem gut gegangen ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
C H W O N S

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.05.2004 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fand die 'sauerei mit der patrone umfullen' am witzigsten *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

aber ich würde demjenigen, der die sachen veröffentlich hat, auch am liebsten die eier abreisen. wenn die original-prüfung nämlich leichter gewesen wäre, hätten es bei uns auch alle geschafft. jetzt sieht es so aus, dass die armen un-non-print-wissenden durchfliegen. der mima-teil war wirklich sau schwer. das hat sogar unser lehrer gemeint. ich hab eigentlich ein gutes gefühl, aber auch nur weil ich mich privat mit dem ganzen schmus beschäftige und in der firma so rangenommen werde.

meuchelt den verräter!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.