mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA vom 11.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Ersatzaufgaben, Stellungnahme ZFA
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es hat jedenfalls gezeigt, dass bei der ZFA und den IHKs nicht nur Deppen sitzen. Das bundesweit innerhalb weniger Stunden auf die Beine zu stellen, ist einfach eine reife Leistung.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.05.2004 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließ ich mich an! Und wer sich über die ersatzprüfung total beschwert...naja...der hat sich wohl wirklich nicht allzulange zum lernen Zeit genommen!
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.05.2004 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nicht erkennen, was daran lächerlich sein soll. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.05.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

well .......... so schlimm wars ja nun auch net konzeption und gestaltung war ich über die anderen Fragen auch erfreuter als übe die Original Fragen. nur Produktion und ausgabe hui hui hui -> um da ma mit dem schwampf zu sprechen

anyway lieber geänderte Fragen als den Scheiß nochmal zu machen. Und für 50% langt dat alle mal .........

so ....
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 11.05.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Eistee
Administrator
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso, wenn dir durch das Fehlverhalten anderer ein hoher finanzieller Schaden entsteht, dann unternimmst du nichts?

Naja, wenn ichs mir recht überlege, habe ich keine Lust darüber noch zu diskutieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockabilly

Dabei seit: 11.03.2003
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 15:53
Titel

Re: Leute lernt es mal...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo und einer der die Weisheit mit Löffel gefressen hat!
Hallo 5 Wochen nur gelernt for nothing! Weil Idioten meinen alles Posten zu müssen! ABER hier mal was konstruktives: Seid mal so schlau und sperrt die "Threads der Geheimenheißen Tipps", das sind die Dinger die alles versauen! Naja und was das konstruktive lernen angeht stimmt ja nur zum teil. In jedem Thema taucht noch n begriff auf den man ja gleich auch noch lernen kann mit allem was dazu gehört, und hinter dem taucht noch was auf und das muß man dann auch gleich noch mal heiß anprangern, obwohl es mit dem was dran kommt nicht einen hauch damit zu tun hat!!!! Macht mal weiter so hier *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.