Verfasst Mi 19.08.2009 11:26 Titel
Es ging von Anfang an darum, dass nur ein neues Layout gefunden werden soll, da die neuen Features intern geplant werden und unabhängig davon geplant werden sollten.
Verfasst Mi 19.08.2009 11:31 Titel
derjan hat geschrieben:
was bringen dir die tollsten gimmicks in den layouts, wenns später eh nicht umgesetzt wird?
zudem waren die rufe der gewohnheitstiere recht laut, irgendwo muss man halt abstriche machen.
Ich denke wenn zusätzliche Features integriert werden sollen, müssen wir uns eher nach den
"Umsetzern" richten, designtechnisch kann man ja jeden kinkefitz integrieren, nur obs so
machbar ist und überhaupt gewünscht wird ist ne andere kiste. Ich hätte mich auch gefreut, wenn
der ein oder andere noch was geliefert hätte - allein um zu sehen wie es andere machen. Gab ja genug
Zwischenrufe das nichts Ultimatives dabei ist... für meine Teil war der Aufwand überschaubar, das
denke ich sieht man auch, und es lässt noch viel Raum für zwingend notwendige Anpassungen...
meine 2 groschen dazu
Da hast du wahrscheinlich recht, ich finde es trotzdem schade.
Smooth-Graphics hat geschrieben:
Es ging von Anfang an darum, dass nur ein neues Layout gefunden werden soll, da die neuen Features intern geplant werden und unabhängig davon geplant werden sollten.
Wozu dient der Ausschluss der Öffentlichkeit?
Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mi 19.08.2009 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mi 19.08.2009 11:56 Titel
ich denke weil die jungs am besten wissen was an features geht, und was nicht. wir können hier die tollsten sachen planen, aber im endeffekt bleibt die umsetzung - und die muss halt unter gegebenen vorraussetzungen funktionieren.
Verfasst Mi 19.08.2009 11:58 Titel
derjan hat geschrieben:
ich denke weil die jungs am besten wissen was an features geht, und was nicht. wir können hier die tollsten sachen planen, aber im endeffekt bleibt die umsetzung - und die muss halt unter gegebenen vorraussetzungen funktionieren.
Man kann docjh trotzdem öffentlich diskutieren? Das schafft zusätzlichen Input. Und wenn etwas nicht geht, dann geht es halt nicht.
Wo ist das Problem? Oder ist das Redesign die X-Akte des MGI?
Verfasst Mi 19.08.2009 12:08 Titel
nein, sicher nicht, ich fände es auch kewl den / die gewinner bspw. ins artwork showcase zur diskussion zu stellen
und dann wirklich alle user mit einbeziehen. das wäre denke ich kein großer akt und man kann einfach eine art
to do liste erstellen. mögliche features könnte man diskutieren und später einfach eine übersicht erstellen.
so könnte die forenleitung einfach punkt für punkt abarbeiten und zu jedem punkt die machbarkeit/wichtigkeit
bewerten... eine möglichkeit...
Verfasst Mi 19.08.2009 12:08 Titel
Das die Entwürfe sich an aktuellen Features orientieren liegt doch einfach
daran dass sich nie dazu geäußert wurde ob und wie am Ende der Entwurf
umgesetzt wird. Ich für meinen Teil dachte mir auf jeden Fall dass am meisten
Chancen auf eine Umsetzung bestehen wenn einfach nur das Theme geändert
werden muss und nicht noch zusätzliche Module installiert oder entwickelt
werden müssen usw.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.