mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designwettbewerb MGi: Die Umfrage vom 11.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
In welchem Design könntet ihr euch das MGi-Forum vorstellen? » Wähle den Designer!
Ahrta
5%
 5%  [ 23 ]
derjan
30%
 30%  [ 127 ]
Ibexy
7%
 7%  [ 32 ]
m
20%
 20%  [ 86 ]
seal
11%
 11%  [ 46 ]
Smooth-Graphics
3%
 3%  [ 14 ]
zeichenmaus
1%
 1%  [ 5 ]
zweitaccount
8%
 8%  [ 35 ]
kein neues Design
11%
 11%  [ 46 ]
Stimmen insgesamt : 414

type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deliciious hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
..::Eisdealer hat geschrieben:
bin sehr gespannt. *Thumbs up!*

wenn die umsetzung so geil wird, wie es das design verspricht, können wir uns alle auf ein völlig neues "mgi-gefühl" freuen Lächel


Milch bleibt Milch.
Ob in ner Flasche oder im Tetrapack *zwinker*


und trotzdem entscheidet bereits die Verpackung der Milch bei vielen Leuten über Kauf oder Nicht-Kauf *zwinker*
Ich denke auch, dass ein neues, frischeres MGI-Gefühl kommen würde.

Aber die Umsetzung lässt sicher noch ein paar Sommer lang auf sich warten *zwinker*


Die neue Boardversion auch. Ich kauf immer die Milch die für den kleinsten Preis das meiste hergibt. Da ist die Verpackung ungefähr ein Faktor Null.
  View user's profile Private Nachricht senden
jim panzen

Dabei seit: 09.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.11.2009 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bester thread ever. *Thumbs up!* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
..::Eisdealer hat geschrieben:
bin sehr gespannt. *Thumbs up!*

wenn die umsetzung so geil wird, wie es das design verspricht, können wir uns alle auf ein völlig neues "mgi-gefühl" freuen Lächel


Milch bleibt Milch.
Ob in ner Flasche oder im Tetrapack *zwinker*


und trotzdem entscheidet bereits die Verpackung der Milch bei vielen Leuten über Kauf oder Nicht-Kauf *zwinker*
Ich denke auch, dass ein neues, frischeres MGI-Gefühl kommen würde.

Aber die Umsetzung lässt sicher noch ein paar Sommer lang auf sich warten *zwinker*


Die neue Boardversion auch. Ich kauf immer die Milch die für den kleinsten Preis das meiste hergibt. Da ist die Verpackung ungefähr ein Faktor Null.


nicht nur die "Verpackung" aendert sich, das hatten wir jetzt aber echt zu Genuege. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.11.2009 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

depot.hdm hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
..::Eisdealer hat geschrieben:
bin sehr gespannt. *Thumbs up!*

wenn die umsetzung so geil wird, wie es das design verspricht, können wir uns alle auf ein völlig neues "mgi-gefühl" freuen Lächel


Milch bleibt Milch.
Ob in ner Flasche oder im Tetrapack *zwinker*


und trotzdem entscheidet bereits die Verpackung der Milch bei vielen Leuten über Kauf oder Nicht-Kauf *zwinker*
Ich denke auch, dass ein neues, frischeres MGI-Gefühl kommen würde.

Aber die Umsetzung lässt sicher noch ein paar Sommer lang auf sich warten *zwinker*


Die neue Boardversion auch. Ich kauf immer die Milch die für den kleinsten Preis das meiste hergibt. Da ist die Verpackung ungefähr ein Faktor Null.


nicht nur die "Verpackung" aendert sich, das hatten wir jetzt aber echt zu Genuege. * Keine Ahnung... *


Naja. Die Inhalte bleiben die Gleichen.
Warum sollten (am Printbereich festmachend) Typografit, Frank oder Monika plötzlich anders schreiben als es jetzt der Fall ist? Das hatten wir auch zur Genüge. Von daher freut ihr euch auf ein neues Layout und ich erfreue mich am gleichen Inhalt der einfach klickibunt verpackt wird. Das brauchen wir aber wirklich nicht neu aufwärmen.

Es war nach dem Stand der Dinge gefragt und dazu gibt es eben noch nichts offizielles. Wie seit anbeginn der Diskussion - ist ja ein inoffizieller Wettbewerb *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
aL3ks3y

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: KE
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.11.2009 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will die Sache nicht wieder aufwühlen aber ich kann nur sagen, jeder Mensch ist anders und wem die Umstellung auf ein neues Design nicht gefällt oder nicht zusagt, heißt es noch lange nicht das jeder andere der gleicher Meinung ist.

Dieser Vergleich mit einer Milchverpackung, es stimmt, hier zählt nur die Milch, weniger die Verpackung, aber z.B. auch Tetra pack hat seine Vorteile gegenüber einer PET-Flasche.

Aber eine Milchverpackung ist kein Buch, Zeitung etc. und kann somit weniger mit einem WebDesign verglichen werden.
Es wird immer Menschen geben die dagegen oder dafür sind. So ist halt der Mensch nun mal, jeder ist anders, wären wir alle gleich dann wäre es auch wahrscheinlich sehr langweilig auf der Welt. Und ich wage mal zu sagen, wenn jeder gleich wäre, könnten wir nicht lang überleben.

Gruß AJ
PS: Die Umfrage hat auch übrigens gezeigt, dass die Mehrheit für eine Umstellung ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
aL3ks3y

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: KE
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.05.2010 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anscheinend hat diese Umfrage nichts gebracht.... immer noch nichts passiert. Schade.
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2010 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aL3ks3y hat geschrieben:
Anscheinend hat diese Umfrage nichts gebracht.... immer noch nichts passiert. Schade.

Das ist nicht richtig. Es existiert zwar noch keine fertige Live-Version, es wird jedoch mit dem Gewinner der Umfrage ein neues Layout und neue Technik gebaut. Zur Fertigstellung kann ich leider nicht mehr sagen als »wenn's fertig ist, ist's fertig«.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aL3ks3y

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: KE
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.05.2010 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

interessant...... Noch 2 Monate und die Erde hat sich schneller um die Sonne gedreht als die Verantwortlichen um den Design.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz | Ergebnisse
Designwettbewerb: MGi-Forum in neuem Glanz - Macht mit!
Umfrage: Premium Accounts
[Umfrage] Qualität des Forums
[Umfrage] Löschen oder nicht?
Gehaltsspiegel Mediengestalter, aktuelle Umfrage starten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.