mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Da waren's schon 3000... vom 05.09.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Da waren's schon 3000...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Dieses Forum ist einfach...
...super!
22%
 22%  [ 13 ]
...spitzenmäßig!
10%
 10%  [ 6 ]
...affengeil!
8%
 8%  [ 5 ]
...nicht wegzudenken!
22%
 22%  [ 13 ]
...unersetzlich!
16%
 16%  [ 10 ]
...grandios!
3%
 3%  [ 2 ]
...hilfreich!
16%
 16%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 59

karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.09.2002 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es nur schade, das wie hier ueberall leute auf ja haben anmelden klicken und dann nichts machen und das vergessen.

das mgf ist riesig erfolgreich!!! Grins Grins

Schaut doch mal andere Seiten und man stellt fest, das dort tote hose ist. und hier ist immer was los! ob 3000 oder doch "nur" 1000 wirklich aktiv sind ja eh viel weniger aber es ist trotzdem gut ! Grins
wenn man eine frage stellt, bekommt man oft sehr schnell eine helfende antwort, ausser es ist etwas was hier keiner weis *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommy

Dabei seit: 27.03.2002
Ort: Thüringen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.09.2002 11:44
Titel

In vergessenheit....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Und da hat er recht. Ein angemeldeter User hinterläßt hier auch eine Mail-Adresse und kriegt auf diese Weise bald einen Newsletter - vielleicht kommt er ja dann wieder. Ihr würdet euch wundern, wie viele wieder vorbeigeschaut haben, nachdem der MGF-Party-Newsletter versendet wurde...


Hallöle

Also ich muss mal eins sagen die meisten User Informieren sich eh nur im MGF, da es ja sehr Informatives auf der Seite gibt, ausserdem wissen sie nicht was sie schreiben sollen oder trauen sich nicht, deshalb die wenigen postings. Also ein bischen motivieren ist angesagt.

Und das mit dem Newsletter stimmt, da ich die Seite auch schon fast vergessen hatte und erst nach dem Newsletter wieder daran erinnert wurde!!!!
Also immer weiter so.....

Mfg

Tommy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.09.2002 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde dieses Forum einfach...
  ...super!
  ...spitzenmäßig!
  ...affengeil!
  ...nicht wegzudenken!
  ...unersetzlich!
  ...grandios!
  ...hilfreich!
*hehe* *ha ha*

sonst wäre dat jetzt nich mein 438. beitrag...respekt an unsere 2 admins und das restliche team sowie alle aktiven user die mit rat und tat zur seite stehen oder einfach nur komplizierte fragen stellen Grins ....
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.09.2002 06:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

herzlichen glückwunsch,

gefällt mir echt gut was ihr hier aufgebaut habt Lächel.

aber wieso wollen denn soviele die 0post user lösche, belasten sie die db? nein, das einzige was sie verbrauchen sind vielleicht 1-2kb, höchstens!
  View user's profile Private Nachricht senden
leoniz

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.09.2002 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte mal Tommy recht geben. Jemand mit 0 Postings muß noch lange kein 0 Interessierter sein. Hier werden Informationen und Fachwissen bereit gestellt und Leute die danach suchen müssen ja nicht unbedingt ein "ah prima gefunden!" hinterlassen :) oder ein "danke fürs forum"?


hm


Danke für dieses Forum! ;)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.