mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alles neu macht der 05. Mai 2tausend2 vom 05.05.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> Alles neu macht der 05. Mai 2tausend2
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2002 21:41
Titel

Alles neu macht der 05. Mai 2tausend2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Welt!

In einer Hau-Ruck-Aktion sind wir von wBB auf phpBB umgestiegen - dem Anschein nach hat alles reibungslos geklappt.
Wenn euch noch die ein oder andere Kante auffällt, dann postet das doch bitte in diesem Thema - wir wollen ja sicher gehen, dass ihr auch zufrieden seid.

Viel Spaß im neuen alten mediengestalter-forum.de !!
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2002 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, der Datenbankserver leuchtet wahrscheinlich noch die ganze Nacht im dunkeln von der Konvertiererei...

Wir werden natürlich nach und nach das Portal und alle weiteren Bereiche wieder online bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2002 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super gemacht, Admins.
Gratulation.
Sieht bis jetzt prima und fehlerfrei aus.

Die neues Smilies sind ja voll witzig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lordle

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2002 21:45
Titel

habs ja schonmal in Off-Topic geschrieben! ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hai Jungs!

Schaut ja gut aus, des neue Forum. Ist meines Erachtens a weng schneller und alle Beiträge sind noch da...

Nur find ich den Farbverlauf in den Kopfzellen etwas, naja "gewöhnungsbedürftig"...

Na, dann werd ich jetz amal a weng rumtesten! Grins *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2002 21:48
Titel

Avatare und Signaturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehe ich es vergesse:

Die Avatare und Signaturen haben die Konvertierung leider nicht überlebt - ihr müßt das also erneut im Profil einstellen bzw. euer bisheriges Avatar neu hochladen.
(Der Hintergrund ist nicht immer derselbe, wer also bisher einen weißen Hintergrund beim Avatar hatte, der möge den bitte transparent machen.)
  View user's profile Private Nachricht senden
lordle

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2002 21:54
Titel

Re: Avatare und Signaturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
Ehe ich es vergesse:

Die Avatare und Signaturen haben die Konvertierung leider nicht überlebt - ihr müßt das also erneut im Profil einstellen bzw. euer bisheriges Avatar neu hochladen.
(Der Hintergrund ist nicht immer derselbe, wer also bisher einen weißen Hintergrund beim Avatar hatte, der möge den bitte transparent machen.)


schon passiert, hab meinen grad transparent gemacht! *zwinker*
Was ein wenig schlecht gelöst is im neuen Board, ist die Art, wie man formatierten Text ins Kommentarfeld reinbringt...
Bei fett, kursiv und unterstrichen find ichs fast sogar noch besser gelöst, aber beim rest isses einfach dämlich gelöst. Bitte entschuldigt das harte Wort, aber es is so! *zwinker*

Jetzt fehlt wie gesagt nur noch die richtigen Buttons und dann is die Sache geritzt... ob die smilies nun 3d oder 2d sind, is mir ehrlich gesagt wurschd! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.05.2002 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Buttons, Farben usw. wird sich im Laufe der Zeit immer wieder mal geringfügig ändern. Wichtig war jetzt erstmal die Konvertierung der alten Beiträge und Themen, sowie User, Einstellungen und so weiter.

Alles weitere wird silent released Lächel

In naher Zukunft ist auch noch ein neues Portal geplant - das gibt dann nochmal ein etwas größeres Update.

Nachdem aber nächste Woche Abschlußprüfung ist, steht der Gedankenaustausch an erster Stelle, d.h. ein funktionierendes Forum.
  View user's profile Private Nachricht senden
jsd

Dabei seit: 20.01.2002
Ort: Stralsund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.05.2002 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, mal sehen ob das baiord wirklich besser läuft - die sache hat jetzt aber nichts mit waschbeckens kritik zu tun?

jedenfalls find ich es schade, dass die schönen header jetzt dabei drauf gegangen sind und das ich nicht automatisch auf den thread zurückkomme, nach einem posting
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Neu] Graphic-Battles für Fortgeschrittene
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.