mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 80x15 Button: I love mediengestalter.info vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> News -> 80x15 Button: I love mediengestalter.info
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing76 hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
Freitag hat geschrieben:
Immer schön Backlinks sammeln, aber ausgehende Links hier über ne Weiterleitung schicken * Applaus, Applaus *


wo sie recht hat …

Hauptsache was dran gemeckert, gell... Prima. * Applaus, Applaus *


nein. den button selbst find ich doch schön Lächel


Ich finde ihn * Ich bin müde... *
Hätte man mehr draus machen können!
Sorry!

Hauptsache was dran gemeckert, gell... Prima. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.05.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
swing76 hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
beeviZ hat geschrieben:
Freitag hat geschrieben:
Immer schön Backlinks sammeln, aber ausgehende Links hier über ne Weiterleitung schicken * Applaus, Applaus *


wo sie recht hat …

Hauptsache was dran gemeckert, gell... Prima. * Applaus, Applaus *


nein. den button selbst find ich doch schön Lächel


Ich finde ihn * Ich bin müde... *
Hätte man mehr draus machen können!
Sorry!

Hauptsache was dran gemeckert, gell... Prima. * Applaus, Applaus *

Genau, immer dieses Gemäkel. Entweder schlicht und fein oder bombastisch und nervig.
Na, da bevorzuge ich ersteres. Ich werds auch bei erster Gelegenheit einbauen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FTF1

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: W-tal
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den nehm ich auch danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Estefanya

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin neu hier, und mir ist nur aufgefallen, das ja hier u.a. auch besonders von Admins/Moderatoren die Foren-Regelungen verletzt werden. Ich möchte nur mal so auf die überflüssigen Kommentare und einfaches Antworten mit Smileys etc. hinweisen Lächel
[LOL]
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Estefanya hat geschrieben:
Ich bin neu hier, und mir ist nur aufgefallen, das ja hier u.a. auch besonders von Admins/Moderatoren die Foren-Regelungen verletzt werden. Ich möchte nur mal so auf die überflüssigen Kommentare und einfaches Antworten mit Smileys etc. hinweisen Lächel
[LOL]


Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja... wenigstens hat sie sich die regeln durchgelesen

* Keine Ahnung... *
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
naja... wenigstens hat sie sich die regeln durchgelesen

* Keine Ahnung... *


Nöö, sonst hätte sie den Beitrag ins richtige Forum gepostet. Anregungen und Kritik, da gibt's betimmt 'nen passenden Fred. News ist nämlich die falsche Kategorie und der MGi-Button-Fred der Falsche.

* Ich bin ja schon still... * * Ich bin ja schon still... * * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 17.05.2006 13:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Estefanya

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..ich habs hier reingeschrieben weil es mir hier am meisten aufgefallen ist, dachte das wäre ein Info-Portal und kein Chat *zwinker*
Zitiere blabla zitiert von blabla welcher das blabla Zitat von blabla mit blabla mäßigem Inhalt zitiert hat BLA * Ich will nix hören... *

Okay ich werde mich mal im Kritik Thread umschauen, danke für den Hinweis *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter.info Logo?
RSS Feed bei mediengestalter.info?
Neue Domain: mediengestalter.info // Frühjahrsputz
Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info
Gutschein druckbesser-Umfrage von Mediengestalter.info ?
Skype Button
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> News


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.