mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind sie, die Flash-Cracks? vom 17.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wo sind sie, die Flash-Cracks?
Autor Nachricht
tobstar9000
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2006
Ort: Santiago de Chile
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.05.2007 00:37
Titel

Wo sind sie, die Flash-Cracks?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei, mir Flash im Eigenstudium bei zu bringen und das klappt soweit auch ganz gut. Jetzt habe ich aber zwei Baustellen, bei denen ich nicht weiter weiss.

Ich habe eine Seite mit 5 Menü-Punkten. Die erste Animation tweent die Buttons der Menü-Punkte von links aus dem Off nach rechts in ihre richtige Ordnung. Danach besitzen die Buttons eine Animation beim Mouse-Over. Bis dahin alles gut. Jetzt kommen die Probleme: Wenn ich auf den Menü-Punkt klicke, erscheint der entsprechende Text nicht. Was mir fehlt, ist sowas wie eine If (Press Menü-Punkt1), goto Text 1 oder so ähnlich *zwinker*

Das zweite Problem: Wenn ich die Menü-Buttons 1-4 drücke, klappt die Menü-Struktur. Drücke ich aber den letzten Menü-Punkt, geht danach nichts mehr weiter.

Ich hoffe, dass ich nicht allzu unverständliche geschrieben habe.

Unter www.bambuddha.net/flash.htm findet der versierte und hilfsbereite Flasher das dazugehörige File.

Wer weiss Rat?

Thanks a lot!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.05.2007 02:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schreib mal bei "Button Servicio" oder so Lächel

ein unter die RollOver sachen

Code:
button.onRelease = function(){
   gotoAndPlay(11)
   
}
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Denkt ihr, dass viele mit Cracks arbeiten?
[Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.