mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Windows Media Player zeigt nach Ende des Videos immer ... vom 11.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Windows Media Player zeigt nach Ende des Videos immer ...
Autor Nachricht
Tim1984
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2006
Ort: 61184 Karben
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.09.2008 11:39
Titel

Windows Media Player zeigt nach Ende des Videos immer ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...wieder das Startbild...

Hallo Leute,

wir haben ein Video ganz normal eingebunden. Es wird im IE mit dem Windows Media Player abgespielt. Nun ist das Problem, dass nach dem das Video fertig abgespielt ist es immer wieder zum ersten Frame zurück springt. Kann man das irgendwie verhindern.

Dies passiert nur im IE 6 und 7 mit dem Windoes Media Player, aber nicht mit Quicktime im Firefox 2.0 und 3.0. Passiert aber auch mit der Flash-Datei in beiden Browsern...

habe ich was vergessen, dann sagt es mir...ansonsten schon einmal Vielen Dank!!!!

Gruß Tim
  View user's profile Private Nachricht senden
kleine sandra

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.09.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhh moment ein mal.... warum geht es?! Also in welcher Software hast du was erstellt und wofür!?

Flash?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Visualisierung Windows Media Player
Windows Media Player Streams aufnehmen.....
Windows Media Player weigert sich nur beim IE
[Flash 8] Befehl am Ende eines Streaming-Videos
[Videobearbeitung]rm->in Media-Player?
media player einbauen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.