mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie zerschneide ich eine *.wmv Datei ? vom 23.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Wie zerschneide ich eine *.wmv Datei ?
Autor Nachricht
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2004 06:31
Titel

Wie zerschneide ich eine *.wmv Datei ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte ganz gerne wissen wie das lied hier achtung 22 MB gross heißt und die datei dafür posten. nun wollte ich die datei in windows movie maker importieren und nur die ersten 10 sekunden nehmen, damit das teil nicht so gross ist. nur mal so zum reinhören. fehlermeldung ist hier die





hab von video weniger als gar keine ahnung und weiß nicht was er überhaupt will ... kann mir da jemand nen rat geben oder evtl. gleich sagen wie das lied heißt ? das wäre super ...

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giro18

Dabei seit: 16.05.2002
Ort: nähe Ludwigshafen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.07.2004 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach das besser mit virtualDub!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign Datei - APPCRASH - Datei lässt sich nicht mehr öffn
PSD-Datei verhätlnismäßig exakt in andere Datei exportieren
Funktion (neueTXT-Datei laden) aus TXT-Datei aufrufen...
Ebenen aus PS-Datei in eine andere PS-Datei exportieren?
PDF-Datei in hochaufgelöste JPEG-Datei konvertieren
Audio-Datei stoppt bei Auwahl einer anderen Audio-Datei nic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.