mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie macht man am besten cartoon movies vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> wie macht man am besten cartoon movies
Autor Nachricht
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.11.2006 21:57
Titel

wie macht man am besten cartoon movies

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so leute also ich hab mich gestern ma wieder ein wenig in flash eingearbeitet
das kamm bei raus film

is jetzt noch nicht so prall komm irgendwie nicht weiter leigt wohl daran das ich mich mit dem programm nicht wirklich auskenn. weis einer wo ich ne anleitung oder tips und triks finde zum erstellen von filmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flashforum
Da rennen zu Hauf Animatoren rum.

Fürs Erstellen von Trickfilmen gibt es allerdings Programme, die um einiges komfortabler und in diesem Bereich spezifisierter sind. Marktführer ist hierToonboom, aber auch Anime Studio (Ex-Moho) von E-Frontier ist sicherlich einen Blick wert. Es gibt auch viele Third-Party-Produkte für renomierte 3D-Software, die zur Produktion von Animationsfilmen verwendet werden.

Allgemein wäre noch dieses Buch zu erwähnen, wenn du dich stärker mit der Materie auseinandersetzen möchtest.


Gruß PJ
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen lädt flash loadmovie-movies zu anfang vor?
Bryce Szenen >> Quicktime 360° Movies
wie geht sowas? ist das nur flash oder movies?
[Hilfe] Einbinden eines mpg movies in flash überfordert RAM
cartoon style
Cartoon-Style in Photoshop CS 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.